Bewerbung zum Admin von Darkness

  • Anrede

    Sehr geehrte Damen und Herren viel spaß beim lesen von meiner Bewerbung vor den posten als Admin



    OOC Informationen

    Mein Name ist Etienne, ich bin 16 Jahre alt, Komme aus der Schweiz

    Habe keine Warns und Bans

    Gexension:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199179330223

    Steam:https://steamcommunity.com/profiles/76561199179330223


    Onlinezeiten

    Montag: 18:40 bis 21:00, Dienstag: 17:40 bis 21:00, Mittwoch 13:30 bis 21:00, Donnerstag: 16:30 bis 21:00, Freitag: 16:30 bis Unbegrenzt, Samstag&Sonntag Unbegrenzt


    Ingame Daten

    FG: (OIC) Alessandro Rosso

    MTF: (PVT) E6-569 “Darkness”

    Psychiater: (AA) Wladimir Iwanov



    Stärken-Schwächen
    [tabmenu]


    Wieso ich Admin werden will

    Ich bin seit etwa 5 Monaten im Serverteam dazu seit 1 Monat und 2 Wochen Smod in dieser Zeit habe ich viele Supports getätigt und vieles gelernt und gesehen. Ich sehe das wir zurzeit das unsere Admins nicht so oft da sind und das führt dazu das Sadmin die Sachen von den Admins übernehmen muss. Ich würde sehr gerne bei der Sache unter die Arme greifen um möglichst viele auf dem Server zu sein und die Administrative ebene helfen. Ich habe schon in meiner Smod zeit paar Breaches geleitet und würde die auch gerne öfter tun.



    Schlusswort

    Ich bedanke mich für Ihre Zeit, um die Bewerbung zu lesen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.


    Mit freundliche grüße Etienne (Darkness)



  • Moin Darkness,



    also wenn du mich fragst, ist diese „Bewerbung“ ziemlich geschmacklos.

    Natürlich möchte ich dir natürlich auch sagen, wieso, weshalb, warum.



    Nun, wo fange ich an? Der Rang eines Admins sollte innerhalb eines Serverteams verteilt werden aufgrund guter Qualifikationen und herausstechenden Leistungen - im Forum eine Bewerbung für den Posten zu schreiben ist wohl keines davon.



    Ignorieren wir einfach mal den Fakt und diese Bewerbung wird wirklich gewertet. Hast du dir tatsächlich Mühe gegeben und bis dir sicher, dass der Admin Rang bei dir der richtige wäre, während du Beiträge schreibst, die straight aus dem Kindergarten kommen könnten? LRS hin oder her, das hat ja eh jeder in GMod Communitys, sieht die Bewerbung einfach wirklich nicht sehr anschaulich aus, sondern regt eher zum Unwohlsein an.


    Ich kenne dich teils aus dem RP wo ich dich auf jedenfall gut finde, allerdings bin ich aufgrund der o.g Dingen ganz klar dagegen.


    Viele Grüße,


    Niner

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • Moin erst mal.


    Zu den genannten punkten kann ich nur sagen das ich mein bestes gegeben habe das die Rechtschreibung oke is aber kann ich leider auch nix dran ändern. Plus bin ich da ganz deine Meinung das es der SL ihr Sache ist wen sie zum Admin machen aber meine Meinung nach und wieso ich eine geschrieben und gemacht habe ist um Interesse zu zeigen nicht das ich denke jetzt ist ne Bewerbung geschrieben und die müssen das jetzt bearbeiten oder sonst was rein nur um Interesse zu zeigen, Und ich weiss jeder sagt das er LRS hat aber nun ja bei mir ist es diagnostiziert worden. Ich bedanke mich für deine Kritik und wünsche dir ein Schönen Vormittag

  • SL ihr Sache ist wen sie zum Admin machen aber meine Meinung nach und wieso ich eine geschrieben und gemacht habe ist um Interesse zu zeigen nicht das ich denke jetzt ist ne Bewerbung geschrieben und die müssen das jetzt bearbeiten oder sonst was rein nur um Interesse zu zeigen,

    Ich denke, dass ein aufrichtiges Interesse durch handeln auf dem Server und in deiner Position in der Community ausreichen - da gibt es genügend Leute die das ebenfalls geschafft haben.


    Ich hab auch nie bestritten, dass die Serverleitung plötzlich nicht mehr selbständig entscheiden sollte oder kann nur das würde ich auch nicht in den Raum stellen, allerdings wird die SL das sicher ähnlich wie ich sehen.

    Zu den genannten punkten kann ich nur sagen das ich mein bestes gegeben habe das die Rechtschreibung oke is aber kann ich leider auch nix dran ändern

    Auch hier möchte ich nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich nicht gegen deine Rechtschreibung sondern gegen das Design und den Aufbau deiner Bewerbung Argumentiert habe - LRS kannst du halt nicht ändern.


    Lg,

    Niner

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • Ich weiß das Design bin ich selbst nicht zufrieden ich sehe mir ja auch immer die Bewerbung von andere an leider bin ich nicht der beste im Thema Dasing wie ich das am besten machen kann im Forum oder im Docs aber ich werde mich mal dran setzten und schauen wie ich es anderes machen kann.

  • Ich weiß das Design bin ich selbst nicht zufrieden ich sehe mir ja auch immer die Bewerbung von andere an leider bin ich nicht der beste im Thema Dasing wie ich das am besten machen kann im Forum oder im Docs aber ich werde mich mal dran setzten und schauen wie ich es anderes machen kann.

    Es gibt viele die beim Design helfen. Sowie ist LRS keine Ausrede mehr für grobe Rechtschreibfehler die durch Tools hätten Korrigiert werden können.

    Bei dir bin ich Neutral weil ich keine Ahnung habe abgesehen von deinem RP.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich werde auch hier mein Senf dazu geben wie auch bei der Bewerbung von Bravo.

    Ich finde es bissen dämlich das man eine Bewerbung zum Admin macht obwohl man auch auf den Ts gehen kann und mal die SL fragen könnte wie es aussieht das man Admin wird

    Klar so sieht man die Interesse von euch aber ich finde es unnötig gleich eine Bewerbung zu machen wenn man ganz leicht und ganz einfach nur fragen kann, Weil die SL bestimmt wer Admin wird und dort kommt auch keine Abstimmung wie bei den alle anderen Bewerbungen

    Ich hoffe das mein Senf jetzt nicht unsere Freundschaft zerstört aber ich finde es einfach nur Unnötig eine Bewerbung zu machen was nur die SL abstimmen wird

  • Ich werde auch hier mein Senf dazu geben wie auch bei der Bewerbung von Bravo.

    Ich finde es bissen dämlich das man eine Bewerbung zum Admin macht obwohl man auch auf den Ts gehen kann und mal die SL fragen könnte wie es aussieht das man Admin wird

    Klar so sieht man die Interesse von euch aber ich finde es unnötig gleich eine Bewerbung zu machen wenn man ganz leicht und ganz einfach nur fragen kann, Weil die SL bestimmt wer Admin wird und dort kommt auch keine Abstimmung wie bei den alle anderen Bewerbungen

    Ich hoffe das mein Senf jetzt nicht unsere Freundschaft zerstört aber ich finde es einfach nur Unnötig eine Bewerbung zu machen was nur die SL abstimmen wird

    Nein, dein Senf ist nur unnötig. Sowie solltest du als SCP-RP Teamler auf deine Artikulation achten und wie du dich Öffentlich gibst.

    Zu dem Punkt ist das eher Irrelevant da man wenn man mit der Serverleitung nicht gut ist aber Admin werden will nur noch den weg der Öffentlichkeit hat. Denn dieser muss sich die SL beugen wenn genug Leute für eine Person stimmen in der Community.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Deine Bewerbung wird nicht in diesem Sinne als Bewerbung bearbeitet.

    Dein interesse ist allerdings Vermerkt und wird von der SL dennoch beabreitet.

    MfG

    La Tisch

  • DerTable

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!