Team Bewerbung von Chaoskrone

  • Bewerbung zum Team Mitglied


    Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
    ich bedanke mich das sie sich Zeit nehmen meine Bewerbung zu lesen und wünsche ihnen Spaß dabei, ich bitte jedoch um Verständnis was die Rechtschreibfehler angeht das dies wirklich nicht meine Stärke ist.


    OOC Informationen

    Mein Name ist Tim auch wenn die meisten mich einfach Krone nennen, ich bin derzeitig 16 Jahre alt und lebe derzeitig in NRW Köln.
    Zurzeit Besuche ich eine LVR-Schule für Körperlich eingeschränkte Personen.

    Ich habe im Moment 3 Warns, 2 von welchen sind aktiv, gebannt wurde ich noch nie wobei es auch Bleiben sollte.


    In Game Daten

    FG: [ESA] Tim Krone

    D-Klasse: Tim Dalek (Nachname wird bald wahrscheinlich geändert)

    Katze: Katze


    Stärken und Schwächen
    Stärken

    Ich bin Teamfähig

    Ich versuche stets Freundlich zu sein

    Ich bin in der Regel Hilfsbereit
    Ich bin stets Motiviert neues zu Lernen
    Ich bin ein Schneller Lerner

    Ich verstehe mich mit denn meisten Relativ gut
    Ich rege mich nicht sehr Schnell auf

    Ich kann mit Stress ganz gut umgehen


    Schwächen

    Ich bin Stur

    Nicht sehr Kreativ
    Ich habe Probleme bei der Erkennung von Emotionen
    Ich bin kein guter Schreiber
    Meist Introvertiert (aber nicht im Internet)
    Ich kriege von Lauten Geräuschen schnell Kopfschmerzen

    Schlechte Rechtschreibung (arbeite aber dran)


    vor Erfahrung

    Ich habe bereits vor Erfahrung als Minecraft Server Moderator, leider Schloss der Server in 2020.


    Warum ich ins Team möchte

    Aufgrund das ich bereits etwas Erfahrung als Moderator habe würde ich gerne dieses benutzen um dem Server so wie dessen Spielern so gut wie ich es kann zu helfen. Zudem kommt es vor allem in Späten Stunden und Frühen vor das wenig bis keine Mods Etc anwesend sind auch wenn diese Benötigt werden, da ich eine regelrechte Nachteule bin würde ich gerne genau dabei Aushelfen.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich vielmals für ihre Zeit und hoffe auf eine baldige Antwort.

  • Hi Tim,

    Ich bitte dich etwas mehr zuschreiben und oder andere TM bewerbungen anzuschauen für etwas hilfe da deine Bewerbung sehr mau aussieht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

  • Hey. Wäre auch cool wenn du noch erwähnst welche Erfahrungen du bei Gmod, Roleplay und in Serverteams/Supports (jeglicher Art) hast

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!