Bewerbung zur Omega-1


  • Bewerbung zum

    ▂▃▄▅▆▇█▓▒░ Omega-1 Agenten░▒▓█▇▆▅▄▃▂

    scp.gif


    🗶「 Inhalt der Bewerbung 」

    🢣 Informationen über mich

    🢣 Meine Onlinezeiten

    🢣 Mein Bewerbungsgrund

    🢣 Meine Stärken und Schwächen

    🢣 Wieso ich?

    🢣Was ist die Omega-1

    🢣 Kritik zu meiner Person.

    🢣IC Daten

    🢣Schluss



    ↳【 Informationen über mich 】

    Aloha, erstmal danke ich fürs Klicken auf meiner Bewerbung.

    Ich bin Ayberk/Crisper/Pangloss/Whatever und komme aus Niedersachsen.

    Ich bin 18 Jahre alt, besuche ein "Fach" Gymasium..

    Meine Hobbys bestehen aus Sport, Lesen, Zeichnen, Animes schauen, und Zocken.



    ↳【 Meine Onlinezeiten 】

    Meine Onlinezeiten sind von Montag-Samstag begrenzt von 14-20 Uhr. Sonntags bin ich meist nicht Zuhause.(Kann ich nicht immer Einhalten, da derzeitig viele Verluste sowie die Arbeit dransteht und Priorität hat.



    ↳【 Was ist die Omega-1 】

    Die Omega-1 ist die Exekutive Macht der Ethik Kommission die sich um die Aufträge der Ethik kümmert.

    Dabei Handelt es sich um Ethische Aufträge bis zu Unethische Aufträgen. Zeitgleich beobachten sie die Ethik und schreiben Akten über ihr Verhalten.

    Das wichtigste ist aber, dass diese Personal Schutz für die Ethik bietet sowie diese bei Code Rot rausbringt, dabei aber Diskret ist.

    Ich erwähne mit Grund die Blackguards nicht da diese nicht mehr genutzt werden. Falls aber Interesse besteht kann ich diese auch erläutern.



    ↳【 Bewerbungsgrund 】

    Dadurch das ich kein Alpha-1 mehr bin und ich schon immer in die O1 wollte sah ich nichts was dagegen spricht. Ich weiß wie man sich im RP Verhalten muss und war auf anderen Servern O1 Leitung und weiß dementsprechend wie ich mich Artikulieren muss und wie ich Handeln muss.



    ↳【 Meine Stärken und Schwächen 】

    [+] Vorerfahrung

    [+] Führungskompetenz

    [+] Aktivität



    [-]Nicht zurückhaltend

    [-]Offen und ehrlich

    [-] Empathie ist nicht meine Stärke



    ↳【 Erfahrung】

    Ich habe in SCP:RP 2000 Spielstunden und hatte daher schon einige Führungspositionen wo ich mich unter Beweis stellen konnte.

    Dazu gehört z. B. die Mobile Task Force in der ich den Rang MJR hatte. Ich war bei den FG´s Supervisor und habe Erfahrung im Management Bereich.

    Durch meine gesamte Erfahrung habe ich eine Grundkompetenz die gefordert wird, sowie zusätzliches Lore Wissen was ich mir innerhalb der Zeit als Alpha-1 Agent zugelegt habe.

    Sowie bin ich derzeitig O5, sowie COL.



    ↳【 Wieso ich?】

    Ich habe mir einen gewissen Namen in dieser Community gemacht. Auch wenn ich etwas Kontrovers bin und von vielen nicht gemocht werde, ist meine Erfahrung und Kompetenz einer der wichtigsten Gründe.



    ↳【 Kritik zu meiner Person.】

    Die Kritik die hier im Raum steht ist das ich schon zwei Positionen habe. Und ich kann ganz einfach sagen. Omega-1 ist kein Job in dem man Permanent drin ist. Und wenn man mich braucht bin ich fast immer da.



    ↳【 IC Daten.】

    -1900 Spielstunden

    -COL der MTF

    -O5-13



    ↳【 Schluss 】

    Ich danke fürs Lesen meiner Bewerbung, und hoffe auf konstruktive Kritik.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Abend.

    Ihre Bewerbung wurde angenommen.
    Melde sie sich für ein TryOut bei mir.

    Im Namen der Omega-1
    A͓̝̽͑̏ͅg̡en̦ͫt̕ ̩͉̤M͜aṋ̪͐͂ia͓̬͚͂͂ͬc̈͑

  • Ze German

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!