Bewerbung zum Ts3-Moderator von Crisper

  • 𝐖𝐢𝐥𝐥𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 zu meiner Bewerbung zum Ts3 Moderator


    ✘ Vorwort

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Teamspeak³ Moderator. Ich hoffe euch gefällt sie.


    ✘ Über Mich

    Mein Name ist Ayberk auf SenseiGaming werde ich aber Crisper genannt, ich bin derzeitig 18 Jahre alt.

    Ich komme aus Niedersachsen und Besuche eine Gesamtschule in Oldenburg.

    Meine Hobbys sind Sport machen, lesen, zeichnen, animes schauen und natürlich das Zocken.


    ✘ Meine Stärken

    Ich kann mich gut Reflektieren.

    Auf dem Teamspeak bin ich Aktiv und fast immer Erreichbar.

    Ich bin Motiviert und Lernfähig.


    ✘ Meine Schwächen

    Ich Verliere schnell mal die Konzentration.

    Besitze nur Bedingt Erfahrung in Sache Rechte Einstellen.


    ✘ Warum möchte ich Ts³-Moderator werden?

    Wie oben beschrieben bin ich 24/7 auf dem Ts und auch fast immer Erreichbar.

    Ich möchte Table und auch anderen Verwaltungsmitgliedern behilflich sein damit auch auf dem Ts³ weiterhin seine Gewohnte Ordnung herrscht.


    ✘ Warum sollte man mich nehmen?

    Ich kenne die Leute auf dem Ts³ und kann mich gut mit Ihnen Unterhalten, ich bin ich bin eine verlässliche Person und versuche Termine und weiteres immer Wahrzunehmen.

    Ich würde von mir selber sagen das ich Kompetent bin, wie oben schon geschrieben bin ich ebenso Lernfähig und Merke mir dinge außerordentlich schnell.


    ✘ Meine Erfahrung

    Ich war auf mehreren Minecraft Servern Ts3 Moderator sowie in einer weiteren SCP:RP Community Ts3 Moderator. Ich besitze das Basic Wissen über Ts und kann Oberflächlich relativ viel, besitze aber nicht viel Wissen was Tief in die Materie geht.


    ✘ Schluss Worte

    Ich Bedanke mich dafür das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen, ich freue mich über Feedback.

    Die Bewerbung ist Bewusst kurzgefasst worden da ich kein Sinn hinter einer Riesigen Bewerbung sehe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ze German

    Hat das Label Teamspeak hinzugefügt.
  • Hey hey,

    Ich lade dich hiermit zu einem Gespräch ein.

    Ich habe 2 Termine für euch zur Verfügung: Samstag, 16 Uhr oder Sonntag 16 Uhr

    Bitte teile mir mit, wann es Zeitlich am besten passt.


    MfG

    Der Tisch

  • Ich bin Samstag/Sonntag von 17:30 bis 23 Uhr Arbeiten, sollte das Gespräch nicht zulange dauer nehme ich den Termin am Samstag.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ze German

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Da gerade schon alle Anwesend waren, wurde das Gespräch vorgezogen.
    Verkünden darf ich also: Du wurdes Angenommen
    Herzliche Glühstrümpfe

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!