• Dies soll nur ein kurzer Beitrag zu 7 vs Wild sein.

    Ich selbst finde diese Serie Cool, natürlich, realistische Gefahr, cooles Konzept, Knossi halbnackt. Das klingt nach einer tollen Serie. Aber ich würde hier gerne mal ein YT Video von einem meiner Favoriten reinschicken die über die realistische Gefahr auf dieser Insel reden. Es geht 30 Minuten, aber ich erhoffe mir das ihr es schafft 30 Minuten Zeit zu finden sich dies einmal anzuschauen wenn ihr auch ne Stunden Folge 7 vs Wild schauen könnt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kuss und Liebe geht raus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!