Bewerbung zum Ethikkommissar von Europa

  • SrxktXy.png

    1. Prolog


    Guten Tag liebe Senseigaming Community,


    ich begrüße euch recht herzlich zu meiner Bewerbung als Ethikkommissar und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    2. Wer bin ich


    Nun einmal einige Eckdaten zu mir:

    Mein Name ist Europa aka Mr. Brandt aka Joshua und ich bin derzeit 18. Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und mache derzeit ein Freiwilliges-Soziales-Jahr an einer Schule.

    Damals war ich hier eine ganz bekannte Persönlichkeit und habe unter anderem bereits Headadmin, O5, AfiS-Leitung, Head-of-Research und noch weitere Positionen belegt.

    Unter dem Denkmantel Mr. Brandts habe ich bereits damals zu Anfangszeiten von SG viel Schabernack getrieben und gedenke jetzt wieder zurückzukommen.


    3. Technische OOC Daten


    GExtenstion: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198864395967


    Steam: Europa - STEAM_0:1:452065119


    TeamSpeak: Europa


    Sanktionen: Keine


    4. Ingame Daten

    Derzeit verkörpere ich Ingame die Charaktere:


    Jonas Brandt - Assistenzarzt der Psychiater


    Eberhart von Zornium - Alpha & Bravo Zone-Manager


    5. Online Zeiten


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 Uhr - 0:00 Uhr15:00 Uhr - 0:00 Uhr15:00 Uhr - 0:00 Uhr15:00 Uhr - 0:00 Uhr15:00 Uhr - 0:00 Uhr12:00 Uhr - Offen12:00 Uhr - Offen



    6. Stärken und Schwächen


    [+] Gelassen, lasse mich nicht leicht aus der Ruhe bringen.

    [+] Konfliktfähig, vermittle gerne bei Problemen.

    [+] Teamfähig, arbeite gerne mit anderen Menschen zusammen.


    [-] Aufmerksamkeit, muss gerne mal im Mittelpunkt stehen.

    [-] Direktheit, spreche Situationen klar an.

    [-] Kreativität, sehr unkreativ in Gestaltungsangaben.


    7. RP-Geschichte


    Schon bei der Absolvierung seine schulischen Laufbahn fiel Ludwig von Gießen durch seine sehr direkte und organisierte Art auf. Wenn sich jemand nicht an die Regelungen und Vorgaben hielt, war er der erste, dem dies ins Auge fiel und dies an die zuständigen Instanzen weiterleitete. Während seiner Zeit an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main studierte er Biologie und Naturwissenschaft und bemerkte schon zu dieser Zeit, dass die Verwaltung und Büroarbeiten einer seiner großen stärken waren. Als er die Universität mit einem Doktor in Biologie und Naturwissenschaft absolvierte, wollte er sofort in das Berufsleben einschreiten und stieß auf eine Stellenausschreibung für Verwaltungskräfte, welche von der SCP-Foundation durch getarnte Unterorganisationen ausgeschrieben wurde. 1985 trat er dann schließlich als Zone-Manager in die SCP-Foundation ein.

    Da er seine regulierte und organisierte Art auch mit in diese Stiftung übernommen hatte, fiel er sehr schnell in das Auge der Ethikkomission und wurde in seinem Posten als Ehtikkommissar eingesetzt. Die im nun zugewachsenen Aufgaben gefielen ihm so gut, dass er nun die Karriere als Ehtikkomissar im Weltethikrat einnehmen möchte.



    Lebenslauf:


    1953 geboren in Gießen

    1970 Abschluss am Landgraf-Ludwigs-Gymnasium mit Abitur

    1971 begann Studium der Biologie und Naturwissenschaften

    1979 Beendigung seines Studiums und beginn seiner Karriere als Professor der █████████

    1985 Eintritt als Zone-Manager in die SCP Foundation

    1991 übernommen ins hohe Management als █████████████

    ███ {weiter Einträge gelöscht}



    Personenbezogene Daten:


    Name: Ludwig von Gießen

    Alter: 69

    Stand: ledig



    8. Aufgaben der Ethikkommission und weswegen möchtest du Ethikkommissar werden.


    Die Ethikkommission ist in der SCP-Foundation für die Bekämpfung unethischer Verhaltensweisen zuständig und kümmert sich das Insgesamte Wohlbefinden innerhalb der Site und der gesamten Stiftung. Sie sind dazu berechtig (sofern es Notwendig ist), Test von Wissenschaftlern zu unterbrechen, wenn diese z. B. einen unnötigen Verschleiß von D-Klassen hervorrufen. Zudem kümmern sie sich auch um ethische Grundsätze und Fragen des Personals und um die Einhaltung und Verbreitung der ethischen Grundsätze. Die Ethikkommission hat außerdem eine eigene Einheit, die Omega-1. Diese werden für Feldeinsätze der Ethik eingesetzt und werden von diesen kommandiert. Die Omega-1 wird von der Ethikkomission befehligt und sind deren "rechte Hand". Daher der Name "Law's Left Hand". Da die Ethikkomissare selbst nicht aktiv in Kampfgeschehen eingreifen oder Personal aus dem Verkehr ziehen, ist die Omega-1 auch als erweiterter Arm zu betrachten.


    Ethik und dessen Grundsätze ist nicht etwas was man greifen oder begreifen kann, jedoch ist es möglich im öffentlichen Leben eine Maßstab zu erstellen und

    zu erkennen und diese in allgemeine Regeln und Ordern umzusetzen.


    9. Epilog

    Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf positive Resonanz.

    Bei Fragen, Kritik oder Feedback darf gerne die Kommentarsektion verwendet werden.

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

  • Süßer und Kompetenter Typ mit zuviel Butter in den Haaren.

    Definitiv Dafür

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sehr geehrter Bewerber,


    hiermit lädt Sie die Ethikkommission am 23.12.2022

    um 18:00 Uhr ,für Ihr Bewerbungsgespräch, ein!

    Das Gespräch wird im geschlossenen Management Kanal stattfinden.


    Mit Erwartung das Sie sich gut vorbereitet haben!


    Hochachtungsvoll!


    Dr. med. Friedrich Victor Eitel von Siebenbürgen

    Generalsekretär


    MoB9JeG.png

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!