D-Klassen/Training

  • Moin, ganz kurzer Vorschlag. Wenn die FG/MTF Trainings durchführt dürfen D-Klassen nicht mehr Breachen innerhalb dieser Zeit.

    Dadurch können öfter und bessere Trainingsdurchgeführt werden ohne das genervt werden kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Kriminalität hat keinen Terminplan, ist doch taktisch Clever von den D-Klassen ;)

    D-Klassen Systematisch unterdrücken und 24/7 einsperren ist doch taktisch Clever, kann man natürlich auch so lösen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Dem stimme ich zu 100% zu, wäre erheblich realistischer. Meine Stimme hast du.

    Aber wie vieles andere muss man schauen inwiefern was umsetzbar ist, D-Klassen die 24/7 Afk nichts machen können wäre auch keine Lösung, aber D-Klassen die für 30 Minuten mal nur D-Klassen Rp machen müssen, da sehe ich kein Problem drin.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Vor allem, wie oft wurden jetzt schon Trainings unterbrochen wegen sowas? Zu oft. Es ist nervig, es fördert das RP kaum vor allem wenn man gerade den Leuten helfen will um auf dem Server weiter zu kommen etc. Im Endeffekt endet es, gerade auf Area-74, gleich. Sie escapen ins arktische Nevada, wo sie legit n scheiß machen können. Es sollte sich also net mal für die lohnen ausbrechen zu wollen, tun es dennoch einfach nur zum nerven, was auch net derer Job is. Derer Job is, normal, RP zu machen. 24/7 breachen wie die es gerne tun ist net derer Job, akzeptieren viele net.


    Also ja, ich hoffe dass das durch geht.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Vor allem, wie oft wurden jetzt schon Trainings unterbrochen wegen sowas? Zu oft. Es ist nervig, es fördert das RP kaum vor allem wenn man gerade den Leuten helfen will um auf dem Server weiter zu kommen etc. Im Endeffekt endet es, gerade auf Area-74, gleich. Sie escapen ins arktische Nevada, wo sie legit n scheiß machen können. Es sollte sich also net mal für die lohnen ausbrechen zu wollen, tun es dennoch einfach nur zum nerven, was auch net derer Job is. Derer Job is, normal, RP zu machen. 24/7 breachen wie die es gerne tun ist net derer Job, akzeptieren viele net.


    Also ja, ich hoffe dass das durch geht.

    Für mich ist so ein RP, wie bei GTA "Gampo-RP", was viele User auf den Server holt, aber lohnt sich das dann?

    Viele User heißt oft scheiß RP weil die wenigsten raufgehen für RP sondern fürs erschießen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Für mich ist so ein RP, wie bei GTA "Gampo-RP", was viele User auf den Server holt, aber lohnt sich das dann?

    Viele User heißt oft scheiß RP weil die wenigsten raufgehen für RP sondern fürs erschießen.

    Ist halt nicht der Sinn von RP dauerhaft zu ballern. Wenn die ballern wollen, können die ja COD spielen oder ähnliches, sollen aber halt nicht die Qualität und die zeit der User nehmen welche tatsache RP machen wollen.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!