Teambewerbung von Psychomania1810

  • Wer Bin Ich eigentlich? [Vorstellung]

    Ich bin der Luca, derzeit 14 Jahre alt und Wohne zurzeit in NRW. Ich interessiere mich für Science Fiction und Geschichte


    Meine Erfahrungen mit Roleplay

    Ich habe in den Letzten Jahren Viel Roleplay auf diversen Servern Gespielt, habe aber Immer noch großes Interesse an RP.

    Wenn Ihr mal RP mit mir gemacht habt, dann wisst ihr, dass ich Gerne Spaß habe und Sachen nicht zu ernst nehme.


    Meine [Aktivsten] RP-Charaktere

    Luca Jansen Fette D-klasse


    KR-912-Delta (Kampfroboter)


    Warum ich mich Beworben habe


    Ich habe schon immer Interesse gehabt, auf diesem Server Mitglied der Moderation zu sein, helfe immer gerne Leuten, ob Online oder im Echten Leben.


    Außerdem habe ich Erfahrung in der Moderation von Servern und weiß was man hier und da zu tun hat,

    letztendlich ist es mir auch Wichtig, dass alle auf dem Server spaß haben, dass Regelbruch bestraft wird und dass ich den Usern mehr Spaß am Roleplay geben kann.


    Wann ich Verfügbar bin

    Erreichbar bin ich eigentlich[Per Discord Star_Psycho1810#1283] Immer, ab so 21 Uhr kann ich aber nicht mehr auf den Server kommen Wenn Irgendwelche Umstände es Verhindern, dass ich da bin werde ich es sagen.


    Stärken und Schwächen


    Stärken:


    -Freundlich

    -Oft Kreativ

    -Hilfsbereit

    -Lernfähig


    Schwächen


    -Schnell Frustriert [Besonders wenn ich etwas nicht Hinkriege]

    -Schnell Abgelenkt [Besonders wenn mich etwas Langweilt]


    Warum Genau Ich?


    Wie Bereits Gesagt habe ich Viel Erfahrung im Roleplay sowie in der Erfahrung in sachen Moderation von Servern Gesammelt,

    und Glaube, dass ich die Richtige Person für Euer Serverteam Währe.


    LG: Euer Stevenson

  • Hi,

    Erstmal wäre es cool wenn du deinen GExtension Link einfügst: Benutzer - SenseiGaming


    Meiner Meinung nach solltest du noch etwas mehr RP-Erfahrung auf unserem Server sammeln. Am besten in einer Abteilung mit Struktur wie z.B. Wissenschaftler oder Sicherheitsdienst.

    So oder so; 8h Spielzeit und schon einige Vorbestrafungen sind jetzt nicht die beste Voraussetzung. Am besten nochmal etwas mehr Spielzeit sammeln, dann sieht das nämlich schon etwas besser aus.

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • ich finde deine Bewerbung gut aufgebaut könnte aber noch bissen verbessert werden ABER ich finde mit 8 stunden auf dem Server ist es für mich persönlich zu wenig dazu kommt noch das du in letzten Monat noch 3 aktive warn hast. also mein Fazit ist halt das du lieber noch bissen länger spiel zeit sammeln solltest und am besten noch mal die Regeln durchlesen dazu sollte man auch die kleinsten Regelverstöße ernst nehmen dazu glaube ich auch das du nicht so bekannt bist mit dein Charakteren ich würde dir empfehlen zu einer Fraktion wie z.B. FG/MTF und Co. beizutreten

    Mit Freundlichen Grüßen Adrian von Doom

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!