Erneute Bewerbung zum Teammitglied von Stevenson

  • Liebe Leser/innen dies ist meine Zweite Bewerbung zum Moderator auf dem SCP-RP Server,

    Genau wie bei der letzten garantiere ich euch meine Ehrlichkeit und Freue mich über Konstruktive Kritik.



    Wer Bin Ich eigentlich? [Vorstellung]

    Ich bin der Jonas, derzeit 15 Jahre alt und Wohne zurzeit in Niedersachsen.

    Ich interessiere mich für Science Fiction, Geschichte und halte Wachteln in meinem Garten.

    Außerdem habe ich vor Später in meinem Leben Studieren zu gehen.



    Meine Erfahrungen mit Roleplay


    Ich habe in den Letzten Jahren Viel Roleplay auf diversen Servern Gespielt, habe aber Immer noch großes Interesse an RP.

    Außerdem habe ich besonders in dieser Community Viele Rollen und Szenarien "durchlebt" und kann echt nur sagen, dass es mir immer Spaß macht,

    das beweist auch meine Playtime von 770 Stunden (Dieser Server).


    Wenn Ihr mal RP mit mir gemacht habt, dann wisst ihr, dass ich Gerne Spaß habe und Sachen nicht zu ernst nehme.


    Hier noch mein Gextension Link.


    Hier Mein Discord: Username#5823


    Hier Mein Steam

    Meine [Aktivsten] RP-Charaktere


    1.- Alexander Theodore Kleinbergen, Department Lead der ARC [Wissenschaftler]

    2.- Arthur von Stevenson [Sektor Manager | Zonen Manager]


    Natürlich gibt es noch andere Jobs die ich Spiele aber die Charakter die ich dafür erstelle sind ja nur "Temporär".


    Warum ich mich Beworben habe


    Ich habe schon immer Interesse gehabt, auf diesem Server Mitglied der Moderation zu sein, helfe immer gerne Leuten, ob Online oder im Echten Leben.


    Außerdem habe ich Erfahrung in der Moderation von Servern und weiß was man hier und da zu tun hat,

    letztendlich ist es mir auch Wichtig, dass alle auf dem Server spaß haben, dass Regelbruch bestraft wird und dass ich den Usern mehr Spaß am Roleplay geben kann.


    Wann ich Verfügbar bin


    Erreichbar bin ich eigentlich[Per Discord] Immer, ab so 21 Uhr kann ich aber nicht mehr auf den Server kommen

    Wenn Irgendwelche Umstände es Verhindern, dass ich da bin werde ich es sagen.



    Stärken und Schwächen


    Stärken:


    -Freundlich

    -Oft Kreativ

    -Hilfsbereit

    -Lernfähig


    Schwächen


    -Schnell Frustriert [Besonders wenn ich etwas nicht Hinkriege]

    -Schnell Abgelenkt [Besonders wenn mich etwas Langweilt]


    Warum Genau Ich?


    Wie Bereits Gesagt habe ich Viel Erfahrung im Roleplay sowie in der Erfahrung in sachen Moderation von Servern Gesammelt,

    und Glaube, dass ich die Richtige Person für Euer Serverteam Währe.


    Ich habe diese Bewerbung mit Absicht etwas Kurz gehalten, weil ich eben nicht alles Kopieren wollte von der Alten Bewerbung und lieber mit euch ein Gespräch führen würde anstatt einfach das hier reinzukopieren.


    Also: Danke, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, ich würde mich wirklich darüber freuen wenn ihr mich zu einem Gespräch einlädt.


    LG: Euer Stevenson

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • wie viele Jonas gibt es in der Community eigentlich?

    Bin auch einer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!