Möge die Macht weiterhin mit euch sein! | Abtritt von SvenDNA

  • Einen wunderschönen guten Morgen/Mittag oder Abend,


    kurz und schmerzlos:
    Ich trete hiermit meine Posten als Developer und [group]JvS | Superadmin[/group] ab.


    Der Grund hierfür ist der absolute Klassiker:


    Ich habe keine Zeit mehr. Das Leben wandelt sich und genauso auch die Zeit die man hat, um sie in Projekte ,wie in diesem Fall SG, zu investieren.

    Diese Zeit läuft bei mir nun gegen 0, weshalb ich meine Tätigkeiten leider nicht mehr zu genüge erfüllen kann.


    Dies gilt leider ebenso, auch wenn es mir wirklich das Herz bricht, für meine Arbeiten an JvS bzw. für andere besser bekannt als CW:RP.

    Ich breche somit auch mit diesem Abtritt ein Versprechen welches ich gegenüber der Community geäußert habe, nämlich das ich alles daran tun werde diesen Server zu releasen.

    Ich hoffe ihr könnt mir glauben wenn ich sage, dass diese Entscheidung keine leichte war, besonders weil sehr viel Zeit in dieses Projekt von mir gesteckt wurde und von vielen tollen Teammitgliedern, bei denen ich mich mit dem größten Respekt bedanke!

    Aber hey, wer weiß, vielleicht wird der Server noch releasen, aber dann nicht mehr unter der Teil-Leitung von mir.



    Ich denke es ist alles nötige gesagt worden, somit nun der Teil, der irgendwie über die Zeit zur Tradition geworden ist und dem ich mich sehr gerne anschließe. Ich liste hier lediglich Leute auf, mit denen ich in der Teamarbeit besonders viel zutun hatte, da das hier natürlich kein Community-Austritt ist.:


    JvS Serverteam Ich wünsche euch allen noch sehr viel Erfolg! Es würde mich mit dem größten Stolz erfüllen wenn ihr es schafft den Server trotz meines Abtritts zu releasen. o7

    Dennis Akabane Lass dich niemals unterkriegen. Du bist ein guter Mann und deiner Arbeit gebührt größte Anerkennung! Man spricht sich sicher noch ein paar mal, wenn es darum geht Skro zu mobben ;D

    Skro Was soll ich sagen... Man sieht sich morgen xD

    Reef REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEF, WIR HABEN EIN PROBLEM!!!

    @Callexpa Du machst stehts einen guten Job und bist bereit Nächte zum Wohl des Servers durchzumachen. Es hat viel Spaß gemacht mit dir zusammen zu Arbeiten :D

    Cortex Halte deinen ehemaligen SGM in Ehren! Auch an dich ein letztes: o7

    @N3verDark Sehr gute Zeiten im RP gehabt aber auch in der Arbeit im Team! Auch wenn du mir noch mehrere Sanis schuldest... "/me haucht Greene ins Ohr"

    DerTable Du bist aus gutem Holz! Würde ich immer wieder kaufen

    Pets Immer gute Arbeit geleistet und auf dich war immer Verlass. Bei dir gab es keine leeren Versprechen!

    Axe | Woelfi223  Redeye Ich werde eure Witze vermissen

    Nep Nep Nep NepNepNepNep NepNep!


    Ich werde sicher viele Leute vergessen haben, ein großes Sorry an euch.

    Also wenn ihr denkt ihr solltet in der Liste stehen, aber ihr tut es nicht, dann ein riesen Danke auch an euch!



    Man sieht sich sicher irgendwann mal wieder im Forum, auf dem Server oder auf dem TS o/.


    EDIT: Sämtliche SWEPs/Skripts/Konzepte etc. dürfen innerhalb der Community weiterhin verwendet werden!

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von SvenDNA ()

  • Du schuldest mir immer noch eine Fassbrause

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Nach 2 Jahren nicht einmal Gesprochen, keine ahnung wer du bist und was du gemacht hast, aber ich vermute mal das du deine Ränge aus guten Grund hattest.

    Ich wünsch dir vom Herzen viel Glück in deinem Leben und hoffe das du Glücklich wirst.

    Kuss geht raus

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!