Vorschlag für die Mitglieder des O5-Rats

  • Hallöle liebe Leute,


    hiermit schlage ich vor, dass den O5-Ratsmitgliedern wieder gestattet wird SWEPs zu benutzen.


    Meine Begründung dafür ist die, dass es Bspw. bei O5-08 "The Forgotten" schwer ist seine Fähigkeiten mit /akt zu benutzen, da andere auf den Akt eingehen müssen und durch Helix nicht wissen können, dass man es ist und dadurch denken könnte, dass es eine andere Person ist.


    Ich erhoffe mir, dass euch mein Vorschlag gefällt und würde mich auf jegliches Feedback zu meinem Vorschlag und einer offiziellen Rückmeldung der Serverleitung stets freuen!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rico Rodriguez

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Aha, also braucht man mal wieder eine technische Lösung, weil Großteile des Servers einfach nicht fähig sind RP zu machen?

    Ich hab zuvor nur mit einem Like auf deinen Post geantwortet aber hier auch mal eine schriftliche Antwort:


    Ja leider, jedoch muss ich ehrlich sagen, dass dieses Problem durch das HELIX HUD erweitert wird, da man mit Helix nicht in der Lage dazu ist Personen von einer Weite zu unterscheiden, da man deren Namen nicht sehen kann.

  • Sweps sind immer ne coole sache, und können auch das RP fördern.
    Außer man benutzt das Swep in einer ungünstigen Situation xD Dann wirds eher lustig



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Der Vorschlag wurde von der TB mehrheitlich angenommen, und es wird sich in kürze eine Art der Umsetzung überlegt werden.

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!