Bewerbung zum O5-Rat | Cosima

  • 1. OOC-Datentumblr_pxhs4yL7iZ1xs3te7o1_500.jpg

    2. GExtension

    3. In-Game Daten

    4. Warum möchte ich in den O5-Rat?

    5. Erfahrungen in Führungsposition/en

    6. Der Unterschied zwischen O5 und SD

    7. Weshalb sollte ich angenommen werden?

    7. Wunschnummer

    8. Schlusswort











    OOC-Daten

    Hallo liebe SenseiGaming-Community, ich bin Cosima und bin 20 Jahre alt.

    Ich studiere an der FAU in Erlangen. Und bin neben dem Studium auch beruflich tätig um Geld zu verdienen.
    Und heute habe ich mich dazu entschlossen, eine Bewerbung zu schreiben an den 05-Rat.

    So, genug von meinerseits, wollen wir mal anfangen.



    GExtension

    Ich besitze zurzeit 2 aktive Warns.
    Und habe auf dem SCP:RP 266 Stunden.





    In-Game Daten

    Mein Lieblingscharakter, bzw. den Charakter den ich auf dem Server am meisten spiele und am meisten verbringe ist die [X1-563 "Cosima"]

    Ansonsten verbringe ich auch, wenn ich die Xi-1 nicht spielen will in der MTF [Mobile. Task. Force.] als Einheitsleiter der Rho-9.[R9-563 "Gamma"]

    Oder mal als LCZ-Manager.



    Ich bin auf dem SCP-RP Server Level 127.




    Warum ich, warum möchte ich in den O5-Rat?

    Ich möchte, dass RP sehr drastisch fördern, vor allem mit der Wunschnummer, die ich habe möchte. (Dazu kommen wir später erst)
    Als O5, weiß man über alles bescheid, über jeden einzelne Sache die in der Foundation betrieben wird oder gemacht wird, weiß man als O5-Ratsmitglied bescheid
    und ist somit auch die höchste Instanz. Und man kann es, sehr gut RP technisch umwandeln, was wiederum sehr mein Interesse weckt.





    Erfahrungen in Führungsposition/en

    Ich leite seit kurzem die Rho-9, der Mobile. Task. Force. und es läuft ziemlich gut, dabei ist dass meine einzige Führungsposition. DAS nur In-Game.
    Aber ich besitze, bzw. ich weiß, wie man die Führung übernimmt und wie man was macht und erledigt. Vor allem in brenzlichen Situationen. Situationen, in denen man unter Stress steht und unter
    Druck ist, ganz leicht zu entschärfen hat. Und wie ich dementsprechend, interagieren muss. Auch anhand der X1 habe ich extrems viel dazugelernt.





    Der Unterschied zwischen O5 und SD

    Der Site-Director untersteht nur und direkt dem O5-Rat. Und hat diesem auch direkt Bericht zu erstatten.

    Wie der Name schon sagt, Site Director, er hat das sagen und repräsentiert die ganze Site. Über ihn läuft alles und der einzige der ihm was zu sagen hat, ist der O5-Rat.

    Hat die völlige Befehlsgewalt über gesamte Einheiten, der jeweiligen Site.

    Wie ich schon gesagt habe, *jeweilige* Site. Der Site Director hat mehrere Sites unter seiner Fittiche.

    Der Site-Director gehört auch zu Personenklasse A.



    Der O5-Rat, ernennt einen Site-Director in einer Site, geben SCP-Klassifizierungen und Sie entscheiden, wer welche Informationen hat.

    Sie besitzen, die höchst Sicherheitsfreigabe, in der Foundation. Somit sind Sie die höchste Instanz.

    Man nennt sie auch, Overseer und oder Overwatch.

    Selbst die O5's, benenen sich untereinander nur unter ihren Zahlen.

    Gerüchten zufolgen, besagt es, dass selbst der O5-Rat Unmenschlich ist. Und übernatürliche Kräfte besitzt. Das macht selbst die Ethiker zu Scheu.

    Sie sind auch die Gründer. Ihnen gehört die Foundation.





    Weshalb sollte ich angenommen werden?

    Also mein Wissen was Allgemein SCP-RP betrifft, sagen wir mal mein Lore Wissen ist sehr fortgeschritten. Dass würde ich dann auch auf
    sehr ins RP mit einbeziehen. RP zu führen oder zu kreieren, wäre kein Problem.

    Und ich würde, falls ich angenommen werde, den Posten, des O5's nicht Abusen. Abusen in der Hinsicht, ich würde jetzt mich nicht derart aufspielen. (Auf In-Game bezogen.)




    Wunschnummer

    Meine Wunschnummer, die ich gerne liebend gerne haben würde, wäre O5-07 "Green"



    Lore zu O5-07 "Green"

    tumblr_oxtat225SY1smuenvo1_500.png


    Weiblich. Südasiatische Abstammung. Unbekannte Herkunft. Scheint Mitte 40 zu sein.

    Zieht sich fast immer in verschiedenen Grüntönen an.


    Eines der längerfristigen Mitglieder des 05-Rats. Beschrieben als nicht besonders moralisch

    gewissenhaft mit ihrer Kraft, obwohl ihr Herz am richtigen Ort oder zumindest in der Nähe des richtigen Platzes ist. Eine Meistertaktikerin, charismatisch und ziemlich gefährlich.


    Generell freundlich im Auftreten in persönlichen Interaktionen, bis sie es nicht ist.


    Möglicherweise ein ehemaliger Universitätsprofessor. Hat eine Reihe von Schulungsprogrammen in verschiedenen Bereichen der Stiftung durchgeführt.


    Ebenfalls bemerkenswert für die "Adoption" von Dr. Alto Clef und die Genehmigung einiger seiner experimentellen Projekte.



    Schlusswort

    Im Voraus bedanke ich mich schon mal, für das durchlesen meiner Bewerbung. Und das du/ihr euch die Zeit genommen habt, dass alles hier durchzulesen.

    Über positive sowie auch negative Kommentare (kritik) freue ich mich. Und selbstverständlicher Weise, auch über eine Rückantwort.



    Cosima


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo Cosima,

    trotz einiger differenzen finde ich dein RP und die Charaktere die du verkörperst sehr beeindruckend ich würde persönlich echt gerne sehen wie du den Charakter umsetzt da es ja auch der erste weibliche 05 Charakter ist. Die Bewerbung an sich ist sehr übersichtlich und gut geschrieben von mir bekommst du ein #Dafür   ich hoffe deine Bewerbung wird angenommen und ebenfalls hoffe ich das du den Charakter gut umsetzen kannst.

  • Sehr geehrter Overseer-Anwärter,

    Die Overwatch hat sich dazu entschieden,

    Sie nicht anzunehmen.


    Der Grund dafür liegt nicht bei Ihrer Persönlichkeit,

    sondern an mangelnder Erfahrung.


    Ein Teilgrund ist der,

    dass Sie nur wenig, bis keine Erfahrung im

    mittleren bis zum gehobenen Management besitzen.


    Und damit zusammenhängend konnte sich die Overwatch

    kein Bild von Ihnen in Funktion als direkt leitendes Facility-Personal machen.


    Somit wird Ihnen nahegelegt,

    sollten Sie es in Erwähnung ziehen,

    zu einem späteren Zeitpunkt sich erneut zu bewerben,

    aktiv als Zone Manager zu arbeiten

    und mit Erfolg später als Site-Director.



    Im Namen der gesamten Overwatch;

    O5-13

    fe6c06327db94b54814e233b69e8c014

    @Redneck John  NosTras

  • Gutes Rp, interessanter O5, mag dich

    #Dafür

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!