Bewerbung zum O5-Rat | Cosima

  • 1. OOC-Datentumblr_pxhs4yL7iZ1xs3te7o1_500.jpg

    2. GExtension

    3. In-Game Daten

    4. Warum möchte ich in den O5-Rat?

    5. Erfahrungen in Führungsposition/en

    6. Der Unterschied zwischen O5 und SD

    7. Weshalb sollte ich angenommen werden?

    7. Wunschnummer

    8. Schlusswort











    OOC-Daten

    Hallo liebe SenseiGaming-Community, ich bin Cosima und bin 20 Jahre alt.

    Ich studiere an der FAU in Erlangen. Und bin neben dem Studium auch beruflich tätig um Geld zu verdienen.
    Und heute habe ich mich dazu entschlossen, eine Bewerbung zu schreiben an den 05-Rat.

    So, genug von meinerseits, wollen wir mal anfangen.



    GExtension

    Ich besitze zurzeit 2 aktive Warns.
    Und habe auf dem SCP:RP 266 Stunden.





    In-Game Daten

    Mein Lieblingscharakter, bzw. den Charakter den ich auf dem Server am meisten spiele und am meisten verbringe ist die [X1-563 "Cosima"]

    Ansonsten verbringe ich auch, wenn ich die Xi-1 nicht spielen will in der MTF [Mobile. Task. Force.] als Einheitsleiter der Rho-9.[R9-563 "Gamma"]

    Oder mal als LCZ-Manager.



    Ich bin auf dem SCP-RP Server Level 127.




    Warum ich, warum möchte ich in den O5-Rat?

    Ich möchte, dass RP sehr drastisch fördern, vor allem mit der Wunschnummer, die ich habe möchte. (Dazu kommen wir später erst)
    Als O5, weiß man über alles bescheid, über jeden einzelne Sache die in der Foundation betrieben wird oder gemacht wird, weiß man als O5-Ratsmitglied bescheid
    und ist somit auch die höchste Instanz. Und man kann es, sehr gut RP technisch umwandeln, was wiederum sehr mein Interesse weckt.





    Erfahrungen in Führungsposition/en

    Ich leite seit kurzem die Rho-9, der Mobile. Task. Force. und es läuft ziemlich gut, dabei ist dass meine einzige Führungsposition. DAS nur In-Game.