Bewerbung zum Unteroffizier von Crisper

  • Bewerbung zum

    ▂▃▄▅▆▇█▓▒░ Unteroffizier der Nu-7░▒▓█▇▆▅▄▃▂

    scp.gif


    🗶「 Inhalt der Bewerbung 」

    🢣 Informationen über mich

    🢣 Meine Onlinezeiten

    🢣Was sind Unteroffiziere und was sind deren Aufgaben

    🢣 Mein Bewerbungsgrund

    🢣 Meine Stärken und Schwächen

    🢣 Wieso ich?

    🢣Was ist die MTF

    🢣 Kritik zu meiner Person.

    🢣IC Daten

    🢣Schluss



    ↳【 Informationen über mich 】

    Aloha, erstmal danke ich fürs Klicken auf meiner Bewerbung.

    Ich bin Ayberk/Crisper/Pangloss/Whatever und komme aus Niedersachsen.

    Ich bin 18 Jahre alt, besuche ein "Fach" Gymasium..

    Meine Hobbys bestehen aus Sport, Lesen, Zeichnen, Animes schauen, und Zocken.



    ↳【 Meine Onlinezeiten 】

    Meine Onlinezeiten sind von Montag-Samstag begrenzt von 14-20 Uhr. Sonntags bin ich meist nicht Zuhause.(Kann ich nicht immer Einhalten, da derzeitig viele Verluste sowie die Arbeit dransteht und Priorität hat.




    ↳【 Was sind Unteroffiziere und was sind deren Aufgaben 】

    Die Unteroffiziere bilden den weg zum Offiziersanwärter. Innerhalb der Zeit zum Unteroffizier wirst du vorbereitet, um als zukünftiger WO mit Kompetenzen direkt zu starten..

    Die Aufgaben beruhen auf der Ausbildung von Privates und Privat First Classes, das Leiten von Einsätzen, je nach Person Beratung der Offiziersebene und am Ende das Leiten von Nachbesprechungen, wenn man die nötige Befugnis bekommen hat.



    ↳【 Bewerbungsgrund 】

    Ich habe jetzt eine gewisse Zeit innerhalb der MTF vollbracht. Die Leitung unterstützt neue MTFler dazuzugewinnen und habe mich an gewisse Konzepte gesetzt für interne Angelegenheiten. Da ich die Leitung um einiges mehr Unterstützen möchte durch die Verluste die wir erlitten haben Bewerbe ich mich jetzt schließlich zum Unteroffizier..



    ↳【 Meine Stärken und Schwächen 】

    [+] Vorerfahrung

    [+] Führungskompetenz

    [+] Aktivität


    [-]Nicht zurückhaltend

    [-]Offen und ehrlich

    [-] Empathie ist nicht meine Stärke



    ↳【 Erfahrung】

    Ich habe in SCP:RP 2000 Spielstunden und hatte daher schon einige Führungspositionen wo ich mich unter Beweis stellen konnte.

    Dazu gehört z. B. die Mobile Task Force in der ich den Rang MJR hatte. Ich war bei den FG´s Supervisor und habe Erfahrung im Management Bereich.

    Durch meine gesamte Erfahrung habe ich eine Grundkompetenz die gefordert wird, sowie zusätzliches Lore Wissen was ich mir innerhalb der Zeit als Alpha-1 Agent zugelegt habe.



    ↳【 Wieso ich?】

    Ich habe mir einen gewissen Namen in dieser Community gemacht. Auch wenn ich etwas Kontrovers bin und von vielen nicht gemocht werde, ist meine Erfahrung und Kompetenz einer der wichtigsten Gründe. Ich habe endliche PVT´s ausgebildet und man spart bei mir viel Zeit bei der Einweisung. Ich besitze dazu die nötige Zeit auch wenn ich nicht wie manch andere Jungspunde nicht mehr 24/7 Online sein kann...



    ↳【 Was ist die MTF】

    Die MTF ist innerhalb der Lore eine Spezialeinheit, die so ziemlich jegliche Aspekte abdeckt. Von der Nu-7 die, die Mannstärke MTF ist und dazu Spezialisiert ist bei Verbindungsabbrüchen innerhalb der Site und außerhalb einzuschreiten, der Delta-5 die GOI´s infiltriert und Effektiv bekämpft sowie unbekannte GOI´s bis zu MTF Einheiten die sich um die Wissenschaft kümmern. Auf dem Server sind sie eine "art" Spezialeinheit. Diese ist bestückt mit den Einheiten:

    N7

    Delta-5

    Omega-1

    Alpha-1

    Die Aufgaben der N7/D5 habe ich schon grade erläutert sowie betrachte ich das Erläutern der zwei populärsten Einheiten als unnötig..



    ↳【 Kritik zu meiner Person.】

    Es gab immer wieder Leute, die was gegen mein Rp hatte, was sich nach einem Gespräch mit Corvin geändert hatte. Danach hatte ich den nötigen seriösen RP Faktor mit in mein RP gebaut und gebe mir immer Mühe Leuten die immersive Erfahrung des RP´s zu geben. Sollte es trotz allem noch Kritik gegenüber meiner Person, oder meinem RP im Raum stehen, nehme ich diese gerne hin, und versuche entweder mich zu verbessern oder die Kritik zu widerlegen.



    ↳【 IC Daten.】

    -1500 Spielstunden

    Derzeitig SPC in der MTF, sowie Hazmat..



    ↳【 Schluss 】

    Ich danke fürs Lesen meiner Bewerbung, und hoffe auf konstruktive Kritik.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    2 Mal editiert, zuletzt von Crisper_duc ()

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Lustiger typ mit dem ich zwar kaum Kontakt hatte. Wenn ich mal was mit ihm machte im RP war er einfach lustig. War schonmal MJR also sollte der Unteroffizier kein Problem darstellen.
    Finde den Minuspunkt "Offen und ehrlich" weird da das in meinen Augen eine sehr ausschlaggebende Stärke für einen Vorgesetzten ist. Ansonsten fresher dude, man kann ihm eine chance geben i guess.

  • Hier will ich mir grad ehrlich nicht so viel mühe geben weil, mir etwas sehr stark auf fällt.
    Wo sind den die punkte
    - MTF Information
    - Was sind die Aufgaben eins Unteroffiziers
    - Prolog

    || ich fühl ich Gar nicht eingeladen in deiner Bewerbung
    - IC Daten
    Warum sind da die Punkte

    Kritik zu meiner Person.

    Bewerbungsgrund

    ein weiter punkt ist das die Bewerbung durch den Grellen Hintergrund schwer zu lessen ist, und mein Raum nur unnötig beleuchtet.
    Mansche Information die verlangt werden finde ich nicht mal oder sind im Kompleten Text da wo sie nicht sein sollten.


    Du bist selbst recht kompetent aber nicht in schriftlicher Darstellung deines "dich"

    [tabmenu]


    Einmal editiert, zuletzt von Doki ()

  • Prolog erachte ich als Unnötig, der rest sollte drin sein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Lustiger typ mit dem ich zwar kaum Kontakt hatte. Wenn ich mal was mit ihm machte im RP war er einfach lustig. War schonmal MJR also sollte der Unteroffizier kein Problem darstellen.
    Finde den Minuspunkt "Offen und ehrlich" weird da das in meinen Augen eine sehr ausschlaggebende Stärke für einen Vorgesetzten ist. Ansonsten fresher dude, man kann ihm eine chance geben i guess.

    Man mag das kaum Glauben, viele "erwarten" es möchten es aber nicht erleben.

    Die Problematik hierbei ist sich kein Blatt vor den Mund kleben zu lassen, wodurch es nicht Beleidigend aber doch sehr Hart werden kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • N3verDark

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich werde vermutlich da sein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich muss kurzfristig absagen da ich für jemanden eingesprungen bin und um 17 Schicht Anfang hab

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • N3verDark

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!