Manager

  • Mein Vorschlag ist das ein Zone Manager Zugriff bekommt den Code Status zu ändern weil oft keiner von hohen Management da ist und dan oft ein Zone Manager der höchste in der FD ist und dan z.b. ein d breach oder etwas anderes passiert und dan der Code nicht geändert werden kann.

  • Mein Vorschlag ist das ein Zone Manager Zugriff bekommt den Code Status zu ändern weil oft keiner von hohen Management da ist und dan oft ein Zone Manager der höchste in der FD ist und dan z.b. ein d breach oder etwas anderes passiert und dan der Code nicht geändert werden kann.

    Den Code kann jedes Team Mitglied meines wissens nach ändern, und selbst wenn nicht, es kann nun mal nicht jeder dauerhaft da sein, so ist es nun mal. Personalabteilung bzw AfIS kann auch nicht immer da sein wenn man sie braucht und man muss es akzeptieren. Übrigens, die können den Code auch ändern.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Der Zoner Manager nicht, ansonsten mit dem berechtigen Job u.o. Rang mit /codes Grün... usw

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • Dieser Vorschlag wurde aufgrund von Bedenken der TB abgelehnt. Es wird ggf. bald eine Alternative geben.

  • Tamiel

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tamiel

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!