Bewerbung Zum SCP-343

  • Bewerbung als SCP-343


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Persönliche Daten

    2. Was ist SCP-343?

    3. Was will ich als SCP-343 bewirken?

    5. Meine Charaktere

    5. GExtension

    6. Schlusswort


    1. Persönliche Daten

    Ich bin Daniel Vogel und komme aus Deutschland ich bin 13 Jahre alt, ich bin sehr aktive auf gary´s mod


    2. Was ist SCP-343?

    SCP-343 ist ein Level 5 Reality Bender, der freiwillig in der Foundation ist, aber nicht contained werden kann. Er möchte "Gott" genannt werden, aber ob er der Schöpfer des Universums ist oder ob er sich nur als den "echten Gott" ausgibt, ist die noch offene Frage.


    3. Was will ich als SCP-343 bewirken?

    Da SCP-343 nicht viel gespielt wird, möchte ich bewirken das er mehr gespielt wird. Außerdem könnte ich als SCP 343 vielen leuten im RP ideen zu bringen, außerdem würde ich gerne mein RP und das der anderen Erweitern. Außerdem würde ich nicht nur Ideen bringen ich würde auch das RP stärken.


    4. Meine Charaktere

    1. [RS] Daniel Vogel (Sanitäter)

    2. [RS] Max Küstner (Wissenschaftler)

    3. [SG] Michael Müller (Facillity Guard)

    4. [T] "Raid" (CI)

    Aber haupsächlich spiele ich
    Daniel Vogel (D-klasse) und

    RU-078 "Müller"



    5. GExtension

    *klick*


    6. Schlusswort

    Ich weiß Das man als 343 Noclip hat und damit auch abusen kann daher verspreche ich das sollte ich angenommen werden ich dies nicht abusen/ausnutzen werde

    Danke für das Lesen dieser kurzen Bewerbung ich hoffe wir sehen uns im RP  :thumbup:

  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hi,

    also es ist frag würdig das du 2x mal den selben rang in 2 unterschiedlichen abteilungen hast oder den selben namen siehe hier:

    1. [RS] Daniel Vogel (Sanitäter)

    2. [RS] Daniel Vogel (Wissenschaftler)

    ich würde dich bitten es etwas zu bearbeiten und vielleicht etwas mehr zu erzählen.

  • Hi,

    also es ist frag würdig das du 2x mal den selben rang in 2 unterschiedlichen abteilungen hast oder den selben namen siehe hier:

    1. [RS] Daniel Vogel (Sanitäter)

    2. [RS] Daniel Vogel (Wissenschaftler)

    ich würde dich bitten es etwas zu bearbeiten und vielleicht etwas mehr zu erzählen.

    ok ich werde dies versuchen umzusetzen

  • Hi,

    also es ist frag würdig das du 2x mal den selben rang in 2 unterschiedlichen abteilungen hast oder den selben namen siehe hier:

    1. [RS] Daniel Vogel (Sanitäter)

    2. [RS] Daniel Vogel (Wissenschaftler)

    ich würde dich bitten es etwas zu bearbeiten und vielleicht etwas mehr zu erzählen.

    Es sind verschiedene Ränge nur sie haben die selbe Abkürzung

  • Guten Tag fvundgv, deine Bewerbung wurde in die TB-TODO für die TB am 11.09.2022 aufgenommen und wird dort besprochen. Wir melden uns unter diesem Beitrag bei einer Annahme/Ablehnung.


    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • meckimeck

    Hat das Thema geschlossen.
  • meckimeck

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!