Folge mir, dein Leben wird des meines sein

  • (Klick mich an ^^ Empfehlenswert wären des Lesen)

    (Legende: “Sprechen”, *Denken*, alles außerhalb der Sternchen oder Anführungszeichen sind Handlungen)

    Gerade noch gemütlich einen Pudding in der großen Aula der Highschool gelöffelt, etwas träumend an die Decke blickend, Pläne für den Sommer schmieden und in der anderen Sekunde mit einem lauten Knall an einer Reling stehen, welche er in seinem Leben noch nie erblicken durfte.

    *FUCK, was zur Hölle?!* blickte sich Ray etwas panisch um, er wusste nicht was geschehen war, war er tot? Zauberei? Hexerei? Müsste er Fackel und Gabeln besorgen? Wohl eher weniger, die Zeiten sind vorbei. Seine Nackenhaare stellten sich blitzschnell auf als eine pinke Blüte leicht seinen Nacken streifte, er kannte das Gefühl der Berührung nicht mehr, Schläge seines Vaters waren sein täglich Brot, Liebe und Geborgenheit waren Gefühle, die er sich in seinen tiefsten Träumen ersehnen konnte. Schwer atmend beobachtete er die pinken Blüten des prachtvollen Baums, wie sie langsam zu Boden glitten und dort eine gleichmäßige Oberfläche bildeten, es waren nicht zu wenig oder gar zu viele Blüten, es war genau die perfekte Menge, die einem ein Grinsen auf die Lippen zauberte.



    Ray griff in seine linke Hosentasche in der Hoffnung sein Handy zu finden, natürlich… Vergessen. Leicht verunsichert von der Situation sah sich der Junge gründlich um, der Baum mit den vielen Blüten welche Boden fielen, eine Treppe und sonst nichts Besonderes… Obwohl? Alle 10 Meter lagen Uhren auf den Boden, welche man zwar nicht aufheben, aber gut betrachten konnte. Ein genauerer Blick verriet, dass die Zeit falsch herum lief so ebenfalls auch das Datum, sie lief nicht wie gewöhnlich aufwärts, sondern Tag für Tag abwärts. *Wo zum Teufel bin ich gelandet?*

    Ein Mann mit großer Statur lief seelenruhig die Treppe Richtung Ray hinab, fing eine Blüte im Fall und roch an dieser wonach er die Blüte wieder fallen ließ.

    “E-Entschuldigen Sie? Wo bin ich? Bin ich… Tot?” hob Ray fragend die Hand wodurch er sich erhoffte, dass der Mann ihn überhaupt wahrnahm, der Mann schien Mitte 20, hatte weiße Haare und trug einen langen schwarzen Mantel welcher prachtvoll während des Laufens hin und her glitt. “Ich weiß es leider auch nicht, ein kleiner Junge in der Richtung meines Erscheinens erklärte mir das die Reise erst anfing, ich würde einen Begleiter finden der mit mir den Ausgang finden würde” hob er lächelnd den rechten Mundwinkel “Das bist dann wohl du” nickte er erwartungsvoll. Etwas von der Situation überfordert wich er dem Mann mit ein paar Schritten nach hinten aus “Ich glaube nicht das ich ein guter Partner bin” kratzte er sich den Nacken “Schwächlich und Feige ist keine gute Kombination” lächelte er verschmitzt, erst jetzt konnte er den weißhaarigen genauer Mustern und gab zu diesen etwas falsch eingeschätzt zu haben.



    “Komm jetzt, es wird dunkel und ich möchte die Nacht nicht draußen verbringen” sprach der große Mann mit schwarzem Mantel welcher langsam etwas Richtung Treppe ging, warum auch immer wusste er, dass Ray ihm folgen wird, etwas widerwillig, aber er würde folgen.

    “Jaa… a-a-a…. ALSO, I, Ich KaNN doch NicHT?!” wurde Ray laut, folgte dem Mann dann doch widerwillig da er keine wahl hatte, alleine draußen sein war jetzt auch nicht seine Lieblingsbeschäftigung

    Wer weiß was noch passieren mag?


    (Part 2?)


    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!