Road to Turkey dies das

  • Crisper Abi ist wieder für einen Monat in der Türkei und trinkt Cay mit Erdogan.

    Ich küsse eure Herzen, meine Freunde des Islams und des Friedens.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Viel Spaß dir

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Viel Spaß dir

    3 Tage fahrt in die Türkei ist kein Spaß. Hab schon angst in Bulgarien so Fake Sprit zu kaufen und dann mies irgendwo hängen zu bleiben

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Die Fahrt ist das beste von allem, viel Spaß mein "türkischer" Freund

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • Pass auf, dass du nicht verhaftet wirst.


    Viel Spaß

    [tabmenu]
  • Pass auf, dass du nicht verhaftet wirst.


    Viel Spaß

    Wenn ich maximal viel Pech hab werde ich dort eingezogen, aber naja xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Wenn ich maximal viel Pech hab werde ich dort eingezogen, aber naja xD

    Dann kannst du Lyrik im nächsten Nato Einsatz von uns grüßen 🤔

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Dann kannst du Lyrik im nächsten Nato Einsatz von uns grüßen 🤔

    Not funny, ich besuch gleich dein Bett

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!