CC-Beantragung von MeSilas | "The Secret Keeper"

  • Steamprofil:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198843974854


    Gextension:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198843974854


    HP: 150

    AP: 100

    Ausrüstung:

    weapon_cuff_elastic_gag

    weapon_cigarette_camel

    weapon_keycard_level5

    weapon_cloak_super

    akabanenoclipswep

    cw_deagle

    weapon_memetik_koffer

    kiwontasautodooropenswep

    weapon_skro_scary_swep


    Standard Ausrüstung:

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep


    Models:

    models/players/mj_tew2_admin.mdl

    models/player/Suits/robber_shirt_2.mdl

    models/player/Suits/male_07_closed_coat_tie.mdl


    Addon:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1360605556.


    Story:

    Hallo, mein Freund, ich kann dich sehen! Genau, Sie! Doktor Sinclair. Nein, das ist keine vorprogrammierte Nachricht. Sie haben einen Kaffeefleck auf ihrem weißen Kittel und die Tasse, welche der Übeltäter bei der Tat der Verschmutzung war, mit dem Queen Aufdruck - ich mag im übrigen Queen auch, eine wundervolle Band - befindet sich links neben Ihnen. Im Übrigen: Trinken Sie verdammt noch mal keinen Kaffee, während Sie mit wichtigen Dokumenten umgehen. Ich habe mindestens drei Haufen an Anträgen mit Kaffeeflecken und offensichtlich haben Sie dazu beigetragen, dass diese Haufen so groß sind, wie sie es eben sind.


    Wie dem auch sei: ich habe Ihre Arbeit mit großem Interesse verfolgt und so manch mal habe ich Sie in flagranti erwischt, wie sie häretische Taten vollbracht haben. Auch wenn nicht zuletzt durch meine Tätigkeiten eine Liberalisierung der Theurgie, wie auch Thaumoturgie (bzw. hoch-Magie) angestrebt wurde, verstößt das Praktizieren ohne formellen Antrag oder Teil der Sigma-3 zu sein, gegen die Protokolle der Foundation.

    Ja, Sie sind listig. Gut versteckt waren Ihre Versuche - ohne Zweifel, doch bin ich ein Experte darin Geheimnisse aufzudecken. Keine Sorge, ich bin ebenso geübt im bewahren von Geheimnissen.

    Doch grämen Sie sich nicht, ich bin ebenso ein Connaisseur der wundervollen Welt der Magie! Entdecker der empirischen Wunder, Kreier neuer Welten, ach, mein Herz schlägt schneller.

    Also, ich will Sie! Ich bin der Direktor des Geheimdienstes und Sie werden die Leitung eines meiner Büros. Denken Sie bitte gar nicht erst nach, das ist keine freie Wahl.

    Ich lade Sie also ein - eine Einladung in die Welt der Schatten, Zauber, List und Geheimnisse, denn ich bin der Geheimnishüter.


    Um vom theatralischen weg zu kommen: Ihre Bezahlung wird verdoppelt und die Versicherungsbonis sind ausgezeichnet.

    Und wir haben gute Köche! Den erweiterten Vertrag finden Sie in der ersten Schublade links. Ich erwarte Ihre Ankunft sehnlichst.

    ~9


    Beschreibung:

    Zeigt ambivalente Wesenszüge.

    Als Direktor des Geheimdienstes handelt es sich um ein paranoide Gestallt.

    Keiner einzigen Person wird die volle Wahrheit anvertraut und über die Historie ist nichts bekannt.

    Kann zu schweren Komplikationen bei medizinischen Verfahren führen.

    Ist geprägt durch sarkastischen Humor, scheint ebenso sehr hilfsbereit und interessiert am Alltag von Personal, ob dies gespielt ist, oder ehrlich ist, ist unbekannt.

    Zeigt großes Interesse an Runen und antiken Praktiken der Magie, wobei aus diesem Wissen ein großer Stolz gezogen wird.

    Eine narzisstische Persönlichkeitsstörung wurde ebenso von Vertrauten berichtet.

    Wobei der Overseer sich oftmals in ethischen Überlegungen verliert.

    Dabei scheinen diese Überlegungen eher daher zu rühren, dass er moralische Überlegenheitskomplexe daraus zieht sich mit ethischen Probleme zu beschäftigen, im Gegensatz zu vielen anderen Overseern, als dass er sich tatsächlich für Moral interessieren würde.

    Geht gerne in Diskussionen über. Bestrafungen werden selten von ihm ausgesprochen, falls Bestrafungen erwartet werden, sind diese oftmals nur sehr oberflächlich.

    Sollte es zu einer ernsthaften Bestrafung kommen, sind diese jedoch häufig in ihrer Natur äußerst streng und grausam.

  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • 137 sind eine menge MB

    [tabmenu]
  • Jibril

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo MeSilas ,

    Du hast ein Gesprächs Termin für den 27.7 gekriegt um 19:00 uhr.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst dann melde es unter dem Beitrag oder den CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Hallo MeSilas,

    Das CC Team hat sich entschieden und nimmt dein CC so an wie er ist ohne veränderungen.

    Dein CC Wird demnächst Implementiert wie es bereits im Gespräch angekündigt wurde.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Jibril

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Jibril

    Hat das Thema geschlossen.
  • N3verDark

    Hat das Label von Angenommen auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!