Entbannungsantrag.

  • Vorwort


    Sehr geehrtes Senseigaming-Team, Hiermit möchte ich mein Entbannungsantrag einreichen.
    Ich bin Max und bin schon seit Anfang 2020 dabei! Mich hat man damals sehr oft als LZCM und
    Wissenschaftler und genauso wie SG Gesehen. Nach einer Langen pause habe ich wieder angefangen zu spielen als D-klasse und Shadow.




    Mein GExtension-Link


    Benutzer - SenseiGaming




    Auf welchem Server wurde ich gebannt?

    SCP:RP Server

    Wer hat mich gebannt?


    [SG] Jibril



    Grund des Bans


    Ich wurde wegen Fear Rp und Rp Flucht Gebannt. Leider weiß ich nicht genau wie die Situation war, Ich war D-Klasse und habe versucht Alleine zu breachen habe oben versucht den D-Trakt zu verlassen und wurde dann erschossen obwohl da 4-5 Wachen standen. Danach als ich am Boden lag bin ich geleavt, da ich nicht auf ein Medic warten wollte.



    Wie lange dauert der Ban?


    Mein Ban Geht zum 24.7




    Wieso sollte ich entbannt werden?


    Ich zeige vollsten Verständnis gegenüber des Bannes doch wär sehr glücklich wenn dieser Frühzeitlich beendet werden kann,

    da ich im allgemeinen immer bock auf vernünftiges Rösti habe.




    Schlusswort


    Im allgemeinen kann ich nur sagen das ich seit zwei Jahren einen warn bekommen habe und immer mal wieder gerne auf den Server zocke.
    theoretisch kann ich nur anmerken das ich damals auch den Server finanziell habe welches aber jetzt kein entbannungsgrund ist.
    Ich würde mich über eine Antwort und wünsche euch sonst eine Sehr schöne Woche :thumbup:
    Mit Freundlichen Grüßen,
    -Max

  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo LegendeMax


    Ich lade dich zu einem Gespräch auf den TS³ ein.

    Nenne mir unter diesem Beitrag einen passenden Termin.


    MfG.


    Jibril

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Jibril

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Guten Abend,


    wie bereits im Gespräch mitgeteilt, bist du nun entbannt.

    Aufgrund im Gespräch genannter Umstände habe ich mich dazu entschieden den Bann in einen Warn umzuwandeln.


    Wir wünschen dir viel Spaß auf unserem Server.


    MfG


    Jibril

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Jibril

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Jibril

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!