Entbannungsantrag | Mrbladex | SCP RP

  • Vorwort

    Hallo Liebes Scp Rp Team ich wurde am 27/10/2021 um 19:44 Uhr gebannt wegen Trolling/Lügen im Support/Beleidigung.

    Mein GExtension-Link

    Benutzer - SenseiGaming



    Auf welchem Server wurde ich gebannt?

    Scp Rp


    Wer hat mich gebannt?

    Mobilfan


    Grund des Bans

    Trolling/Lügen im Support/Beleidigung



    Wie lange dauert der Ban?

    Permanent



    Wieso sollte ich entbannt werden?

    Hallo Liebes SG Team ich wurde am 27/10/2021 um 19:44 für Trolling/Lügen im Support/Beleidigung Gebannt ich hatte damals Sehr viele Regeln gebrochen und habe über die fehler nach gedacht, Ich habe meine Fehler Bereut und Ich werde so was nie wieder machen. Ich mag denn Server Sehr es tut mir leid wegen denn Regelbrüchen.


    Schlusswort

    Ich hoffe ich werde entbannt weil ich meine Fehler wirklich sehr Bereue und ich so was nie wieder tuhen werde. Ich hatte pc probleme und kein internet des wegen konnte ich nicht Reagieren tut mir leid. und einen Schönen Tag/Abend noch Ich habe am 17.06.22 um 17 bis 23 uhr zeit

  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo Mrbladex,


    hiermit lade ich dich zu einem klärendem Gespräch zwischen 22 Uhr bis 23 Uhr ein.
    Das Gespräch wird auf dem Teamspeak erfolgen, die IP ist: ts.senseigaming.de


    MfG

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • Sky

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Hallo Mrbladex,


    da du bzgl. deinem Entbannungsantrag keinerlei Kommunikation zeigst, mir keinen Termin bestätigst und ich dich auf dem Teamspeak nicht finden kann werde ich diesen Entbannungsantrag ablehnen.

    Du erhältst in Folge dessen eine ein-wöchige Sperre für Entbannungsanträge, d.h. du DARFST erst in einer Woche wieder einen Entbannungsantrag schreiben.


    MfG

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • meckimeck

    Hat das Thema geschlossen.
  • meckimeck

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!