Bewerbung zum Teammitglied auf SCP:RP

  • Vorwort

    Guten Tag dies ist meine Bewerbung zum Teammitglied viel Spaß beim Lesen.

    OOC Information

    Mein Name ist Manuel, werde aber gerne Manu genannt, bin 14 Jahre Alt. Meine Hobbys sind Fahrradfahren und Zocken.


    Onlinezeiten:


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    16-21 Uhr

    14-21 Uhr

    16-21 Uhr

    14-21 Uhr

    14-21 Uhr

    8-21 Uhr

    8-21 Uhr

    Das sind keine festen Zeiten, also können sie sich auch ändern.


    Stärken und Schwächen:

    Stärken

    Schwächen

    Lerne aus Fehlern

    Rede viel

    Hilfsbereit

    bisschen Ungeduldig

    Lerne Schnell



    IC Informationen

    Gmod Spielstunden: 4.341 Stunden

    Spielstunden auf dem Server: 300 Stunden

    Gextension

    Ingame-Chars:

    CU: [CSS] Tim Aldni

    Feldarzt: [AA] Kevin Bergmann



    Warum bewerbe ich mich?

    Da ich das Team unterstützen und helfen möchte, Regelbrüche zu verhindern oder zu klären und ich denke, dass ich dazu fähig bin, das Team zu unterstützen.



    Wieso sollte ich angenommen werden?

    Da ich schon sehr viel Erfahrung im Bereich Support/Team habe und auch sehr aktiv bin sowie reif/Kompetent genug bin um im Team zu helfen. Erfahrung hatte ich schon auf mehreren Servern als Moderator und Administrator.



    Schlusswort

    Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe, sie gefällt euch, schönen Tag noch.


  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo,


    leider müssen wir dir mitteilen, dass du es dieses mal nicht geschafft hast ins Team aufgenommen zu werden.
    Deine Bewerbung wurde in einer Abstimmung mit einer Mehrheit abgelehnt.
    Wir danken dir dennoch für dein Interesse!


    MfG


    sharkz

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • meckimeck

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • meckimeck

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!