Abmeldung von Reef

  • Guten Abend,


    hiermit melde ich mich vom 23.05.2022 bis zum 14.06.2022 ab. Grund hierfür sind meine Prüfungen, welche nun anfangen.
    Unter anderem meine Fachabitur Prüfungen, welche ich mindestens mit einer 4 bestehen muss, welche nicht so ein starkes Problem wie meine IT Prüfungen sind. Denn diese muss ich mindestens mit 75 % bestehen.
    Ich hatte es bereits in der Teamgruppe angesprochen und nun wisst ihr alle Bescheid.


    Meine Vorbereitungen zum Next Level Update werden spätestens zu Christi Himmelfahrt abgeschlossen sein.


    Pets - Ist als Forum-Verwalter der primäre Ansprechpartner

    101 OsBrON - Ist als TS3-Verwalter der primäre Ansprechpartner
    Mayer - Ist als Lieutenant Colonel der primäre Ansprechpartner der MTF


    Im Notfall kann man mich über Discord erreichen oder über WhatsApp.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label Abgelaufen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!