Antrag zu "Death Angel" von Table

  • Antrag für den CC “Death Angel”



    Guten Tag, hiermit möchte ich den CC “Death Angel” beantragen, viel Spaß beim Lesen.



    Gliederung:

    1. OOC-Infos
    2. IC-Infos
    3. Beschreibung des Death Angels
    4. Benötigtes Equipment
    5. CC Regeln / Recontainment
    6. Wie Verbessert der CC das RP
    7. Schlusswort



    OOC/IC-Infos


    OOC:

    Hi, ich bin Tim, 20 Jahre jung und arbeite als Mechatroniker.

    Ich habe bald 6000 Stunden in Gmod und ca. 2460 Stunden auf dem SCP Server.

    GeEx


    IC:

    Derzeit belege ich folgende Posten im RP:

    1. Ärztlicher Direktor Prof.Dr.Dr. Tim Reschke
    2. MTF Warrant Officer O1-991 “Savage”
    3. Ethikkommissar Dr.phil. Theodor Schneider
    4. Chief of Security Adam Jensen | “Zeta-19” (CC)
    5. Little Mister SCP-1007 Mr. Life & Mr. Death



    Beschreibung des Death Angels

    Name: Death Angel (Farbe: Rot)

    Spawnpoint: Oberfläche Spitze des Berges (oder höchster Punkt der Map)


    (Kurze Jobbeschreibung)

    Der Death Angel ist eine Anomalie welche glaubt er wäre Ezrael der Todesengel.

    Er beobachtet die Menschen und möchte somit herausfinden, wer es würdig ist zu leben und wer ins Jenseits gebracht werden soll.



    (Weitere Informationen)

    Er besitzt eine Taschendimension, in welche er die Personen bringt, welche er ins “Jenseits”

    begleitet.

    Wenn er eine Person gefunden hat, die er ins Jenseits bringen möchte, beginnt er diese Person aktiv zu Stalken. Er versucht jede Verhaltensänderung zu erfassen und gibt ihm Halluzinationen, wie die Person sterben wird. Sobald die Person gebrochen ist und psychisch instabil genug ist, versucht er die Person entweder in den Selbstmord zu treiben oder ihn in einem günstigen Moment zu Assasinieren.

    Er kann ebenso gefragt werden, ob er eine Person eliminieren kann, wird aber diesen Auftrag erst erfüllen, wenn er sich sicher ist, dass die Person es nicht wert ist zu leben.

    Sollte die Zielperson es wert sein zu leben, so kehrt er zum Auftraggeber zurück und wird diesem Halluzinationen geben, wie er sterben wird.

    Diese Person soll 3 Formen Besitzen.

    Die erste wäre eine normale Menschliche Form.

    Die zweite eine Menschliche Form in Kampfanzug.

    Die dritte Wäre die Engelsgestalt.



    In Form eins, der normalen Menschlichen Form beobachtet er meist die Menschen bei denen er untertaucht. Er ist sehr zurückhaltend, spricht aber mit Leuten die ihn ansprechen oder um mehr Infos über jemanden herauszufinden.

    In der Form ist er meist freundlich und führt recht gerne längere Konversationen.



    In Form zwei begibt er sich meistens, wenn er Angegriffen wird oder ein leichtes Ziel eliminieren will und ins Jenseits begleiten möchte.

    Er ist in dieser Form eher unfreundlich und meist grob und rabiat. Er geht kaum bis keine konversationen ein oder antwortet nur sehr kurz und direkt auf fragen.



    In Form drei begibt er sich selten. Diese Form soll nur seine Macht zeigen, wenn er deutlich unterlegen ist. Er versucht sie so selten wie möglich zu nutzen, da er nicht möchte, dass zu viele Menschen wissen, dass er der “Totengesandte” ist.

    In der Form versucht er nur sein überleben zu sichern und geht jedes Risiko ein um es zu gewährleisten.


    Benötigtes Equipment

    https://steamcommunity.com/sha…919878&searchtext=fighter

    models/frix/roadfighter/roadfighter9.mdl

    https://steamcommunity.com/sha…65&searchtext=terrorblade

    models/player/terrorblade.mdl

    models/sentry/sentryoldmob/mafia/sentrymobmale2pm.mdl



    -gmod_tool

    -weapon_physcannon

    -weapon_physgun

    -keys

    -surrender

    -transporter

    -jeansweapondissolver (nur Form 3)

    -weapon_silipbang_empty1 (nur form 3 [Phaseshift])

    -cw_m3super90

    -cw_pkm (nur in Form 2 benutzbar)

    -cw_mp7_official

    -cw_m1911

    -weapon_cuff_elastic_op

    -kiwontasshockwaveswep (nur in Form 3 verwendbar)

    -weapon_skro_tim (Swep von Skro, unten beschrieben)

    Spawnpunkt: OF - Auf der Spitze des Berges

    HP/AP: 100/100 durch Skros Swep variabel in den 3 Formen (siehe hier drunter)

    Ein Swep von Skro welches zwischen den 3 Formen wechseln kann mit folgenden Stats:

    Form 1(Mensch): models/sentry/sentryoldmob/mafia/sentrymobmale2pm.mdl , 100/100

    Form 2(Mensch, Kampf): models/frix/roadfighter/roadfighter9.mdl , 200/200

    Form 3(“Engel”): models/player/terrorblade.mdl , 3500 , Scale 1.23


    CC-Regeln und Recontainmethode

    1. Darf Weapondissolver, Phaseshift und das ShockwaveSwep nur in seiner “Engelsform” (3. Form) verwenden. Allerdings kann er in Form 3 auch den Transporter verwenden.

    2. Der Transporter darf nur in der 1. Form verwendet werden um zu einer Person zu gelangen, die er observiert, oder in der 3. Form um vor dem Tod zu entkommen.

    3. Muss die beschriebenen Schritte einhalten, bevor er eine Person töten darf, Ausnahme ist, wenn er selbst angegriffen wird.

    4. Hat eingeschränktes FearRP, was nur Folterung betrifft in Form 1 und 2. In Form 3 ist FearRP aufgrund der Amoralität zum Teil ausgesetzt, dennoch existent, wenn er kaum chance hat zu gewinnen.

    5. Eine Person die er in den Tod treibt oder selbst tötet erleidet keinen RP-Tod, es sei denn es ist ein Attentat von jemand anderem beauftragt. (natürlich in Absprache mit dem Serverteam)

    6. Das PKM darf nur in Form 2 Verwendet werden um Angreifer niederzuhalten und zu entkommen, bzw. eine Möglichkeit zur Flucht zu erschaffen.

    Recontainmethode:

    Er kann durch beruhigendes einreden wieder aus seiner 3. Form zu seinen anderen Formen gebracht werden. Eine weitere Recontainmethode könnte durch einen Reality Anchor möglich werden.


    Wie verbessert der CC das RP

    Er bringt kleine feine Aspekte dazu. Vorallem wichtig für die Wissenschaftler, sobald die FD auf ihn aufmerksam wird.

    Zudem auch für die MTF, die ihn dann einfangen muss um ihn zu containen.

    Vor dem containment und der wirklichen entdeckung, kann er auch für aufsehen sorgen und etwas Abwechslung in das alltägliche RP bringen.



    Schlusswort

    Danke fürs Lesen. Für Kritik bin ich natürlich immer offen und hoffe auf eine Einladung zum CC Gespräch in naher Zukunft.

    Unter der Woche habe ich erst ab 16 Uhr und nur bis 20 Uhr zeit. Am Wochenende habe ich deutlich länger Zeit für ein Gespräch.

  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • #push...

    Ist schon länger in Bearbeitung ohne jegliche weitere Rückmeldung, weder privat noch hier

  • Du stehst doch im direkten Kontakt zum CC Team?

    [tabmenu]
  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • N3verDark

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.
  • N3verDark

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!