Bewerbung zur Rēsh-1 by Blacky

  • Meiner Meinung nach ist Scythe nicht unbedingt die Person welche man bei einer Bewerbung als Vorlage nehmen sollte aber jedem das seine

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Mit Vorlage dachte ich eig. an das Layout, nicht den Inhalt.


    Aber mal davon abgesehen, wenn du die Kommentare unter meiner Bewerbung gelesen hättest wüsstest du, dass die Resh-1 mit dem Update entfernt wird.

  • Bitte erläutere mir das genauer :c

    Nichts gegen dich, ich bin nur kein fan von dem Tab Layout was du verwendest, da ich dies unübersichtlich finde

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • meckimeck

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • meckimeck

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!