Wieso Warum Weshalb | Abmeldung von Night Ghost

  • Nun meine Geehrten Damen und Herren,

    Wie man Gut erkennen kann schreib ich erneut eine Abmeldung.

    Der Diesmalige Grund ist einfach das ich eine Auszeit von Gmod brauche.

    Dumm gesagt bei meiner Aktivität Welche man hier sehen kann:

    Ja, Ich war einige Wochen inaktiv Aufgrund Fehlender Zeit,

    Ich hab mir selbst immer wieder Eingeprägt das ich mir mal eine Auszeit nehmen sollte

    und mal auf Gechillt etwas GMOD zocken aber selbst dazu kam ich nicht weil

    A: Die Lust Fehlte oder B: Ich keine Zeit hatte aufgrund der Schule.


    Es ist mein Letztes Schuljahr bevor ich die 10te Klasse beende und meine Ausbildung als Fachinformatiker beginne

    und die Klassenarbeiten / Kursarbeiten kommen wie durch die Pistole geschossen weil das Schulsystem meiner

    Schule mal wieder komplett Versagt hat und die alles Zeitlich nicht gebacken kamen, dazu ist mein Tagesablauf seit

    Einigen Wochen immer der Selbe (hab den überblick verloren) uns war: aufstehen, Fertig machen, Schule (Bis 15:50),

    Nachhause, Lernen, Hausaufgaben, Schlafen. Das ist mein Tagesablauf, im schlimmsten Fall penn ich sogar nach der

    Schule direkt ein weil ich zu wenig Schlaf bekomme und sitze im Unterricht ohne Hausaufgaben da.


    Apropos Schule, Einige Erinnern sich doch Bestimmt an meinem Globalen Abtreten meiner Posten im Sommer 2021 auf Grund der Schule

    weil mein Ziel es war die Noten zu verbessern, dies habe ich auch Geschaft.

    Mathe 2021 Note: 4 | Mathe 2022 Note: 2 | Realschulniveau

    Deutsch 2021 Note: 5 | Deutsch 2022 Note: 2/3 | Real-/Gymnasialniveau

    Englisch 2021 Note: 2 | Englisch 2022 Note: 1 | Gymnasialniveau


    Ziemlich krasse Steigungen im vergleich vom letzten Halbjahr.

    Worauf ich Hinaus will ist, das die Zeit mir nicht reicht,

    SenseiGaming Moderator Sein und gleichzeitig die 10te zu beenden ist nicht unmöglich aber zu viel für mich in gewissen umständen.


    Deswegen wollte ich mich erstmal Zurückhalten von der Ganzen Garrys Mod Szene bis ich wieder die Zeit finde zurück zu Kehren.

    Ich hoffe ihr könnt euch in meiner Lage hineinversetzen und mich Verstehen.



    Tut mir leid Leute.

    Euer Night Ghost.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!