Bewerbung zum Offiziersanwärter | meckimeck

  • Bewerbung zum Offiziersanwärter

    Dies ist meine Bewerbung zum Offiziersanwärter innerhalb der Mobile Task Force


    Inhaltsverzeichnis:


    1. Vorwort

    2. OOC Infos

    3. IC Infos

    4. Onlinezeiten

    5. Stärken & Schwächen

    6. Laufbahn innerhalb der MTF

    7. Weshalb möchte ich Offizieranwärter werden?

    8. Schlusswort


    1. Das Vorwort


    Guten Tag Community und vorab viel Spaß beim Lesen meiner Mobile Task Force Offiziersanwärter Bewerbung!


    2. Out Of Character Informationen


    Also, ich heiße Jannis bin 15 Jahre alt und wohne im Norden von Niedersachsen. Zurzeit bin ich im Gymnasium als Schüler tätig und habe daher am Vormittag, in der Woche keine Zeit. Am meisten Spiele ich Videospiele in meiner Freizeit. Dazu zählen Spiele wie, Garry's Mod, aber auch Valorant, League of Legends, Sea of Thieves oder Apex Legends. Ein kleineres Hobby von mir ist das Schwimmen.


    3. In Character Informationen

    [tabmenu]


    4. Meine Onlinezeiten


    Wie erwähnt bin ich Schüler und die Onlinezeiten könnten daher manchmal abweichen


    WochentagOnlinezeiten
    Montag14:00 - 22:30 Uhr
    Dienstag14:00 - 22:30 Uhr
    Mittwoch16:00 - 22:30 Uhr
    Donnerstag14:00 - 22:30 Uhr
    Freitag18:00 - Open End
    Samstag12:00 - Open End
    Sonntag12:00 - 22:30


    5. Meine Stärken und Schwächen


    Stärken:


    1. Ich lerne schnell/gerne und besonders schnell aus Fehlern. Sprich sollte ich einen Fehler begangen haben, werde ich diesen ziemlich sicher kein zweites Mal machen.

    2. Sehr Geduldig. Sollte sich von alleine erklären. Ich bin allgemein eine sehr geduldige Person und kann auf Dinge lange warten.

    3. Wissbegierig. Ich liebe es neue Dinge zu lernen und neue Erfahrungen zu sammeln. Besonders im Pu


    Schwächen:


    1. Ich bin Schüchtern und Ruhig. Ich rede nicht unbedingt viel und bin eher verschlossen gegenüber fremden Personen.

    2. Wenig Erfahrung in Leitungsposition. Ich bin noch relativ neu im Leiten einer Mannschaft.

    3. Kann schlecht Nein sagen. Teilweise sage ich einmal zu viel Ja, obwohl ich keine Lust darauf habe oder ein Nein besser wäre.


    6. Meine Laufbahn in der Mobile Task Force


    Am 18.09.2021 wurde ich ausgebildet zur NU-7. Ab da begann meine Karriere und nach ca. 1 1/2 Wochen habe ich das Private First Class TryOut ohne Fehler bestanden. Ungefähr 2 Monate später trat ich dann den Delta-5 "Frontrunners" bei. Ich habe immer nur ab und zu vorbeigeschaut und war damals nie wirklich aktiv, da ich meistens andere Charaktere gespielt hatte. Das Neuste und auch Größte für mich war am 03.01.2022, als ich der Omega-1 beitrat.


    7. Weshalb möchte ich Offiziersanwärter werden?


    Meine Beweggründe zum Schreiben dieser Bewerbung waren:

    - Da wieder nach neuen Offiziersanwärtern gesucht wird und es einen Mangel an Offizieren gibt. Dort könnte man teils ein wenig Arbeit abnehmen.

    - Nachdem ich neue Dinge gelernt habe, dass ich diese dann an andere weitergeben kann.

    - Wie bereits erwähnt, dass ich gerne neue Erfahrungen sammle und dies zählt ebenfalls zu der Leitungsebene der Mobile Task Force.


    8. Schlusswort


    Vielen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen habt und ich hoffe Diese hat euch gefallen.

    Vielleicht werde ich ja angenommen

    PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Guten Tag lieber Anwärter,

    Sie werden zu einem Gespräch um 18 Uhr eingeladen, bitte erscheinen Sie um die genannte Uhrzeit zur MTF Ratshalle.

    MfG Leutnant Colonel

  • Sky

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Forum-Moderation

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!