Austritt aus der Community von Reich

  • Hey, ich möchte jetzt nicht große Reden schwingen oder ähnliches und trete deshalb einfach meinen Posten als FG ab, sage danke an die die mich Unterstützt haben und nein, es hat keinen größeren Hintergrund, es ist einfach nur dass ich nicht in SG reinpasse, mancher freut sich, mancher trauert und mancher weiß nicht mal wer ich bin. Deshalb sage ich nun kurz und knapp, Danke und Servus.

  • Ich verstehe deine Wut, würde dir jedoch ans Herz legen, dass du die Situation nochmals reflektierst und für ein Gespräch offen bist.


    Reisende soll man nicht aufhalten jedoch gibt es für deine Situation eine Lösung.

  • Sky

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Ich verstehe deine Wut, würde dir jedoch ans Herz legen, dass du die Situation nochmals reflektierst und für ein Gespräch offen bist.


    Reisende soll man nicht aufhalten jedoch gibt es für deine Situation eine Lösung.

    Ich möchte darauf hinweisen das es nichts mit Wut zu tun hat und ich möchte das ganze nicht weiter vertiefen.

  • Ah Reich, der Eier Taser Schock werde ich wohl niemals vergessen. Du warst einer der Personen, die mein RP geprägt haben. War ne Tolle Zeit als du Ranghoch warst, und finde es bis heute Lächerlich wofür du RP-Tode erhalten hast.

    Kuss auf die Nuss an mein Massen RDMler <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Reich, du bist und bleibst der Schrecken jeder D-klasse die du vor 1 jahr kastriert hast und eine der Unethischsten FG die die Ethik je traf.

    Ich wünsche dir viel glück auf deiner reise egal wo es hin geht.

  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label z.K.g hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!