Entbannung

  • Hiermit beantrage ich eine entbannung


    Gextension link:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198994238940


    Auf welchem Server?

    SCP-RP


    Welcher Admin hat dich gebannt ?

    NK Angela Merkel


    Wieso wurdest du gebannt?

    Mrdm,Failrp,loreverstoß,ausfallendes Verhalten im Supportgespräch


    Ich habe ein Objekt scp zu mir genommen und dachte ich dürfte meine Sachen von der Riot Unit nutzen heißt ich habe mein Schild genommen und 2 Personen mit diesem umgehauen dann Kam Angela merkel und sagte wenn du fertig bist melde dich bei mir dann bin ich weiter durch die Gänge gelaufen bis ganz viele Leute kamen und mich nieder schossen ungefähr 7min vor 19 Uhr dann habe ich Angela merkel angeschrieben aber es kam keine Antwort bis ich dann in ein Zoom Meeting gang vom DRK und ich wollte mich deswegen am nächsten bei ihm aufm Server melden aber da war ich gebannt und es hieß ich soll auf den ts bin ich dann auch und wir haben über die Situation diskutiert und ich wurde vllt ein bisschen auffallender


    Die Länge des Bans ist: Permanent


    Wieso sollte der Bann entbannt/verkürzt werden?


    Gründe dafür: Ich hatte an dem Tag wie gesagt ein Zoom Metting was sehr wichtig war wo ich mit net erlauben konnte zu fehlen ich hatte halt Angela geschrieben das ich mit dem rp fertig bin und er mich holen könnte aber er es net tat dachte ich es wäre ok und ich schloss das Spiel weil das bei mir an Ressourcen zieht und ich wollte mich am nächsten Tag des Problems nochmal dransetzen aber dann war ich schon gebannt und wegen dem ausfallenden Verhalten meine Freundin hatte mich am gleichen Tag verlassen wo ich ein bisschen sauer war.


    Deswegen an dich Angela merkel tut mir leid das ich das Verhalten hatte


    Deswegen würde ich mich freuen entbannt zu werden und wieder auf den Server spielen mit Freunden


    Lg León Varox

  • Nunja, schwieriges Thema.

    Wie lautet denn der Banngrund?


    Finde einen Permanent immer schwierig, hattest du bereits Banns oder ähnliche Verstöße zuvor?


    Wenn das deine erste Aktion war bin ich persönlich der Meinung, dass man sich immer eine zweite Chance verdient.



    Schönen Tag dir noch

    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hier der bangrund Mrdm,Failrp,loreverstoß,ausfallendes Verhalten im Supportgespräch

  • Huhu als Ausführender Mensch melde ich mich dazu auch mal,


    Du hast erst einen Bann für die Supportflucht bekommen, mit der bitte dich auf den Teamspeak ³ Server zukommen. In unserem Gesprächs warst du deutlich ausfallend, als wir Sachlich einen Sachverhalt durchgehen wollten.


    Ich legte dir offen, dass du auf dem Server allgemein nicht positiv aufgefallen bist, und du dich in den Punkten Mass RDM, Fail-RP, Loreverstoß schuldig gemacht hast, durch einen Wendigo Breach.


    Nach Absprache mit der Serverleitung wurde festgelegt, dass du erstmal gebannt bleiben solltest, aufgrund deinem Fehlverhalten.

    Ich hoffe mal, dass du dich gebessert hast von Regulärer Sicht und von zwischen Menschlicher Sicht.


    Trotzdem viel Glück für diesen Antrag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Ich hab mir das alles durch den Kopf gehen lassen und habe mich auch gebessert und wie gesagt ist tut mir ja leid

  • ◥ Termin Vergabe ◤

    Werten guten Tag,


    Die Entbannungsgespräche finden für gewöhnlich auf unserem TS3 statt. IP: senseigaming.de


    Mögliche Termine für ein Gespräch sind: 11.02.2022 um 18:00 Uhr

    12.02.2022 um 18:00 Uhr

    13.02.2022 um 18:00 Uhr

    Solltest du keinen dieser Termine wahrnehmen können bitten wir dich Alternativ Termine vorzuschlagen.


    Im Auftrag der SCP:RP Serverleitung

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • [SG] Vendetta

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!