Entbannungsantrag von Kaiser Wilhelm II

  • Gebannt Wurde ich vom: SCP-RP Server


    Gebannt wurde ich vom Teammitglied: Blade


    Der Grund des Bannes: Wurde nicht genau angegeben, Höchstwahrscheinlich etwas in Richtung Morddrohung


    Die Länge vom Bann: Permanent


    Gexstension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198872904873


    Situation: Also ich fahre den D-Trakt Aufzug hoch; dann erreiche ich die Obere Etage, Wo ich einem Mediziner Begegne und [Weil ich eine D-Klasse war] Bezeichne diesen Feldarzt als "Geringverdiener" ein Paar Male, Woraufhin ich von einem Sicherheitsdienst Exekutiert werde, danach habe ich im Chat [Als Witz] "Ich werde dich abstechen Zeta 17" Außerdem "Ich euch alle Abstechen ihr Geringverdiener" dies war letztendlich nur ein Witz.


    Gründe zur Entbannung: Diese Chatnachrichten Waren Letztendlich nur ein Witz, und Sollten auf keinen Fall jemanden Beleidigen oder gar Drohen: das ist einfach unter meinem Niveau, Ich Liebe es auf diesem Server an RP teilzunehmen oder zu leiten und Bitte deshalb für eine Entbannung, das das Letztendlich Ernst genommen werden würde war mir im Moment noch nicht in den Kopf gestiegen, Ich Entschuldige mich hiermit für mein Fehlverhalten und hoffe auf eine Lösung von der alle Profitieren, da ich ohne diesen Server nicht mehr wüsste was ich in Meiner Freizeit tun sollte, Ich kann mich nicht genug Dafür entschuldigen, es war einfach dumm von mir in diesem Moment zu denken "Ja das ist witzig".


    Letztendlich ist es ja Euch überlassen ob ihr Mich Entbannt; Ich werde nicht Aufgebracht sein wenn einer von euch ablehnt, es Ist ein Sehr sensibles Thema, das Verstehe ich.

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • GExtension Link wäre toll

    [tabmenu]
  • Guten Tag, wir haben uns dazu entschieden deinen Ban auf eine Woche zu verkürzen. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, kannst du dich entweder an mich oder an EG Blademaster wenden.
    Mfg
    Headmoderator ~John

  • Karter

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!