charackter vorstellung "wissenschaftler Dr. Bright"

  • Liebes SeinseiGaming Team, Liebe SenseiGaming Community.


    ich möchte euch meinen neuen Charackter vorstellen da ich vor habe Wissenschaftler zu spielen und ich diesbezüglich eine RP:story haben wollte deswegen habe ich mir von ein paar Wissenschaftlern der FD die Akte angesehen und dort hat mich Dr Bright sehr angesprochen aus diesem Grund wollte ich falls es möglich ist mein Roleplay auf ihn anpassen. Sollte eine Person die Person Dr. Bright nicht kennen habe ich hier: http://www.scp-wiki.net/dr-bright-s-personnel-file einen Eintrag den sie sich durchlesen können

  • Achja der gute alte Jack Bright, das wird ein spaß. (Kondraki ist besser)

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!