Bewerbung zu Mr. Laugh von LuigiakaEscobar

  • Bewerbung zum Little Mister Mr. Laugh


    Vorwort
    Herzlich willkommen liebe Leser/*innen zu meiner Bewerbung als
    Mr. Laugh. Viel spaß beim lesen meiner Bewerbung.


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. OOC Informationen

    3. IC Informationen

    4. Wer ist Mr. Laugh?

    5. Warum möchte ich Mr. Laugh werden?

    6. Wie fördert mein Little Mister das RP?

    7.Schlusswort



    OOC Informationen
    Hallo, ich bin Linus 14 Jahre alt und gehe momentan auf eine Realschule in Niedersachen.
    Privat spiele ich gerne am Computer oder unternehme was mit meinen Freunden. Weitere
    Informationen sind nur durch Nachfrage erhältlich.


    IC Informationen

    Containment Unit | Chief of Containment ''Zeta-9''
    Chaos Insurgency | 1st-Inquisitor ''Azaroth'' (GOI)
    Personalabteilung | Deputy Inspector Luigi Lefacius
    Mobile Task Force | Delta-5 Sprengstoffexperte D5-676 ''Quebi'' | Epsilon-11 ''Fives''


    Auch wenn ich so viele RP Charaktere besitze habe ich, allerdings schon einiges an
    Erfahrung mit diesen
    Charakteren gemacht und habe jeweilig auch einiges an Zeit genutzt um diese aufzubauen.


    Wer ist Mr. Laugh?
    Mr. Laugh ist ein Lister Mister der von Dr. Wondertainment erschaffen wurde. Mr. Laugh an sich
    eine relative vorkommende und freundliche Person, jedoch innerlich leidet er sehr stark an
    psychischen Problemen durch seine Anomale Fähigkeit.

    Seine Anomale Fähigkeit bewirkt praktisch egal
    was er sagt und wie er sagt bringt er die Leute zum lachen und es wird desto schlimmer je länger
    er spricht. Er leidet im Prinzip sehr stark an psychischen Problemen, weil wirklich egal was er tut
    jeder anfängt zu lachen und ihm schmerzt es halt innerlich da er mit niemanden ''normal'' mehr sprechen kann.


    Warum möchte ich Mr. Laugh werden?
    Ich möchte Mr. Laugh werden da ich ihn als Little Mister sehr interessant finde, da er meiner
    Meinung nach relative großes Potenzial mit sich bringt. Außerdem denke ich das die Interaktion mit den Little Mistern auch interessant werden könnten.

    Wie fördert mein Little Mister das RP?
    Auch wenn er wegen seiner Anomalen Fähigkeit kaum bis gar nicht reden wird, kann oder wird
    es aufgrund seiner Psychischen Probleme auch bestimmt einiges an RP mit sich bringt und auch
    den Wissenschaftler ein gewissen Mehrwert bringt da Mr. Laugh keine Person ist wie z.Bsp. Mr. Redd der rumläuft und seine Wut an den Leuten aus lässt, da man eventuell
    forschen könnte, diesen Anomalen Effekt zu minimieren so das er normal reden könnte.

    Schlusswort
    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung zu Mr. Laugh.
    Für Kritik bin ich immer offen und versuche mich stets zu verbessern,deshalb entschuldige
    ich mich auch schon mal für Rechtschreibfehler und wünsche euch allen einen Angenehmen RP/RL Tag.

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • KetaCorvin wird in meinem Herzen der einzig Wahre Mr Laugh bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • JUNA5zn.png

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!