Riot Unit

  • Guten Tag liebe Leser*innen


    Ich wollte Vorschlagen dass die Riot Unit Zugriff auf den Funk der FG und CU hat.

    (Generell ein Funkgerät)

    Dann wollte ich ebenfalls anmerken dass die normalo (Alte Keycard) Level 3 ist und die neue (Level 2) dass man sich dort vieleicht auf Level 3 fix einigt.


    MFG Felix

    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Dann wollte ich ebenfalls anmerken dass die normalo (Alte Keycard) Level 3 ist und die neue (Level 2) dass man sich dort vieleicht auf Level 3 fix einigt.

    Die FG / CU hat jewals Zugriff auf die Räume wo diese rein müssen. Das leuft Job bezogen ab.


    Siehe https://www.senseigaming.de/in…-2-0-neues-keypad-system/

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Der Bunker sollte bewusst nur von Einheitsleitungen, Personalabteilung und MTF O1/A1 bedient werden können um ein ungewolltes öffnen ursprünglich zu verhindern...naja hat bei manchen Wissenschaftlern mit 4er keycard Sehr gut geklappt und sie öffneten den Bunker ohne dass Entwarnung gegeben wurde


    Möglich wäre es, wenn FG und MTF jetzt standardmäßig Zugriff drauf haben

  • EG Blademaster

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!