Feedback zum SCP-RP Team/Server

  • Danke


    Hallo Leute,

    ihr werdet bestimmt fragen hää?? wieso macht er sowas?? und oder ähnliches.

    Ganz einfach ich wollte einfach mal danke sagen an das ganze SCP-RP Team und die User die den Server am laufen halten.

    Viele denken die Serverleitung hat kaum druck oder die TM sind faul oder es ist selbstverständlich.

    Tatsächlich ist es nicht so leicht zu verstehen, wenn man nicht im besten Team war von SCP-RP.

    Ich bitte euch alle keinen druck oder stress zu machen, da sowas ungesund ist und ihr sowas nicht braucht.

    In den 2 jahren als ich auf dem Server gespielt hatte habe ich viel spaß gehabt und durchlebt ob gute oder schlechte Tage.

    Ich wollte einfach DANKE sagen dafür das ihr alle auf dieser tollen Community seid und wir uns alle gut verstehen auch in schwierigen Momenten haben wir alle uns gern.

    Danke für alles und nochmal Speziellen dank an EG Blademaster und [SG] Vendetta dafür das ihr mir die chance gabt ein TM zu sein und auch danke an das Rest des Teams von SCP-RP <3 <3

  • Karter

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!