Bewebung zum Teammitglied von Chujo | 2.0

  • Vorwort



    Willkommen zu meiner zweiten Bewerbung als Teammitglied. Ich hoffe doch sehr dass euch diese gefällt!

    Viel Spaß beim lesen.




    Out-of-Character Daten



    Guten Tag!

    Ich heiße Malcolm und bin 15 Jahre alt. Ich lebe in einem kleinen Dorf in Niedersachsen und bin sehr interessiert an Computerspielen.




    Ingame Daten



    Derzeit habe ich insgesamt 685 Spielstunden auf dem SCPRP Server und 5.106 Spielstunden in gesamt Garry's Mod. Am aktivsten bin ich im Moment als Rēsh-1. Jedoch verkörpere ich auch Charaktere wie einen Private bei der Iota-10 und einem Frontrunner.




    Onlinezeiten



    Es tut mir sehr leid das ich bei den Onlinezeiten keine genauen Uhrzeiten angeben kann da sich im Moment viel in meinem Umkreis wandelt, jedoch kann ich versprechen dass ich den ganzen Tag lang über Telegram, Discord oder Steam erreichbar bin. Außerdem versuche ich immer aktiv auf dem Server zu spielen, sollte ich gerade nichts zu tun haben.




    Stärken & Schwächen



    StärkenSchwächen
    [+] Hilfbereit & Freundlich
    [-] Oftmals Nervös & Angespannt
    [+] Standardwissen mit ULX & Erfahrungen[-] Selbstverliebt (wenn auch nur spaßeshabler)
    [+] Gutes Roleplay & Kreativität([-] sehr Perfektionistisch)




    Warum möchte ich ins Team?


    Tatsächlich war ich bereits ein mal im Team und wurde aufgrund von fehlender Aktivität (durch fehlender Motivation) rausgeschmissen. Da ich nun wieder mein Interesse in SCPRP gefunden habe, und mir sicher bin dass dieses bleibt, habe ich mich erneut beworben in der Hoffnung das ich immer noch willkommen bin. Somit möchte ich erneut meinen Pflichten als Teamler nachgehen und den Server unterstützen.




    Erfahrung



    Ich habe bereits viele Erfahrungen im Roleplay sowie in der Moderation sammeln können. Außerdem war ich vor einiger Zeit bereits im SCPRP vertreten. Ich konnte auch auf verschiedenen Garry's Mod Servern moderieren und somit noch mehr Erfahrung sammeln.




    Schlusswort



    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich bin offen für Kritik und Feedback.

    mfG. Malcolm


    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Schönen guten Tag Chujo, das Team hat sich dazu entschieden dich anzunehmen. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit!


                                                            
                                 

  • Sebi

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!