2021 | Holy Shid war es Krass

  • 2021, ein Jahr voller Ereignissen und Corona, jedoch sprang aus dem Ganzen Drama doch etwas tolles Heraus was ich niemals gedacht hätte.


    Wie im Titel gelesen fand ich dieses Jahr wohl einer der Schwersten Zeiten die ich bis jetzt jemals erlebt hatte.

    Jedoch waren Personen da um mir Beizustehen in Guten sowie in Schlechten Zeiten und mit diesem Beitrag möchte ich jede einzele person Markieren mit dem ich dieses Jahr Krasse Erlebnisse hatte.


    KetaCorvin , 101 OsBrON , Sebi , [SG] Vendetta , Tom_ , Cosima und Spyro

    Euch kann ich nur auf ein Haufen Packen und sagen das ihr wirklich im diesem Jahr radikal herrenlos unterwegs wart.

    Von Discord Schul O5 Online Meeting bis zu Omegle Tashtalk mit Tom_ . Irgendwo war irgendwas los und es war

    Unvergesslich mit Euch und es wird weiterhin unvergesslich mit euch bleiben. Jedoch gibt es doch noch etwas was ich zu euch Persönlich sagen würde.


    KetaCorvin seit tag 1. als ich auf SG war warst du mein Homie, einer der ersten den ich kennengelernt habe. Mit dir war 2021 richtig ehrenlos, Roblox Horror Games

    und Garrys Mod war mit dir immer Lachkick als auch deine Latenight Whatsapp Calls.


    101 OsBrON wohl 1er der Korrektesten Russen die ich kennengelernt habe, ich schwöre dir Osbron. Eines Tages komme ich zu dir nachhause mit Hausgemachter Pide vor deiner Tür.


    Sebi Baba zeit mir dir, warst immer lustig und deine Lache ist behindert genau so wie deine Psyche.


    [SG] Vendetta oder besser gesagt "weist du wer Candice ist?", mit dir hat es immer bock gemacht. Deine Lache war immer lauter als das Niesen von meinem Großvater. Trotzdem Geiler Typ.


    Tom_ Deeptalk Partner Nummero 1. , wenn man irgendwas hat was sich selbst bedrängt gibt es nichts besseres als mit Tom zu reden. Jedoch kann man mit Tom auch gut lachen.

    Die Zeiten auf Omegle waren Unvergesslich wo wir Batmann auf Crack gefunden haben.


    Cosima Warum bist du nur weg... Währst du nie weg gewesen wäre noch einiges hier am laufen mit der og bande. Du warst auch einer der gründe warum ich noch aktiv hier unterwegs war. Ich bedanke mich für deine Zeit mit dir.

    Wir werden uns aber wiedersehen VERSPROCHEN!


    Spyro Spyro mein lieber Polake. Immer lustig mit dir Unterwegs, die beste zeit war aber als wir auf SG miteinander Aktiv Gezockt haben. Junge akten Terrör und agent Teror ein albaner und Pole welche die Site unter sich ziehen wollen. L E G E N D A R Y


    Karter ach ja Karter mein Freund, immer nachts heimlich unterwegs um Fortnite zu spielen, tzzz.... Fragst nicht einmal ob ich mitspielen will. Egal wir zocken iwann gemeinsam F o r t n i t e. Hab dich Lieb (NoHomo)


    Disruption Rumänistan Kämpfer, COTBG war ehrenlos mit dir insbesondere mit Taurus den Drachen gemeinsam. Ich find dein Namen noch herraus....


    @Scare C: NOCH 1 MAL SAG ICH DIR DAS ICH BIN FAKING CHRIST, PRÄG DIR DAS IN DEIN HIRN EIN. Spaß bei Seite mit dir war die Zeit auch Radikal. Ich hoffe das es nächstes Jahr genau so und besser sein wird!


    Crisper_duc Der Osmane welche zu stolz auf sein Land ist, irgendwann Trinken wir Cay gemeinsam auf der Terrasse und gucken gemeinsam eine Serie. Vergiss die Sonnenblumen Kerne Nicht.


    @-John- Einer der Wenigsten vor dem ich wirklich Respekt hatte, wenn John mich anschreien würde hätte ich direkt schiss gehabt und hab meine Fresse gehalten. Trotzdem einer der Legendärsten Typen Hier.


    Traplord ich spiel mit dir nie wieder Krunker


    Reef Radikal bist du Unterwegs, weist du das? Vor dir muss man einfach Respekt haben! (Ich warte spannend auf mein Fischerhut, mit Unterschrift von dir.)


    NosTras Ah yes, old opa time 696969696969969696969


    Sky Mit dir Hatte ich auch sehr sehr sehr viele Gute Erinnerungen, mit dir zu Zocken macht immer bock insbesondere Sea of Thieves!


    Isaac Du Lachst immernoch wie ein Kobold


    EG Blademaster Ebenfalls eine Legende, mit dir zu gamen egal welches game macht bock. Daswegen kriegst du ebenfalls den L E G E N D A R Y Titel!


    Paddel_ Ich schwöre bei gott, immer wenn du im channel beigetreten bist hab ich die Fresse gehalten. Ich weis aber nicht warum....


    Pryxo deine Snaps sind immer wieder Lachkick ich schwöre. Ich küss deine Nüss.


    sasori Hab mir einen Psychiater bestellt, Flashbacks tauchen auf und verschwinden aber meins bleibt auf ewig...


    Mayer Die Aller erste person die ich hier in der Community getroffen habe, unzählige games mit dir gezockt welche immer mit dir bock gemacht haben. Eine Runde Phasmophobia wird aber noch gegamed! Du Verdienst ganz und klar den Titel L E G E N D A R Y !


    Stuhl Ich schwöre, würde Dennis dich nicht beschützen wärst du schon auf der Müllhalde und niemand hätte dich gefunden. Wart ab die Zeit kommt noch wo ich dich finde.


    Dennis Akabane keine ahnung kenn ich nicht irgendein Noname den ich gefunden habe.


    Spielemeister Cleaner Boi ngl, immer fresh unterwegs mit seinem Avatar.





    Das dürften jetzt alle gewesen sein wenn nicht einfach bescheidgeben, ich wünsche euch allen noch einen WUNDERVOLLEN TAG und einen Angenehmen rutsch ins Neue Jahr und ein gesundes da sein!


    PEACE OUT

    NIGHT GHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST


    P.S

    Nocheinmal die Videos die ich habe:

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • night ghost und drache reaL!?!?!?!?!?1ß

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Karter

    Hat das Label Global hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!