CC-BEANTRAGUNG VON REICH | RCU "CURROS"

  • Vorwort:

    Hallöchen und Willkommen zu meinem CC-Antrag, ich entschuldige mich jetzt schon mal für alle Rechtschreibfehler und bedanke mich für das Aufmerksame Durchlesen dieses Antrags.



    Steam Profil:


    Steam Community :: Monox


    Addons:



    Steam Workshop::PM | SCP Guards [outdated] (steamcommunity.com)



    Job Name:


    RCU "Curros"




    Jobbeschreibung:

    Arthur Berg, Code Name "Curros" ist eine RCU auch Riot Control Unit und wurde durch sein Wissen, Training und seiner Speziellen Ausrüstung ausgewählt um die Facility Guards zu Unterstützen und diesen bei Aufständen oder ähnlichen Unruhen, die im D-Trakt stattfinden, im Kampf zu assentieren und zu befehligen.



    Story:

    [Personalakte “Curros”]

    Codename: Curros

    Sicherheitsfreigabe: 3

    Wissens Freigabe: 3

    Rang: Operater in Command [Beförderbar]

    Vorname: Arthur

    Nachname: Berg

    Alter: 31

    Lebenslauf:


    Arthur Berg wurde am 9.2.1990 in einer Kleinstadt in Bayern geboren und ist dort aufgewachsen bis er mit dem Alter von 21 in die Bundeswehr eingetreten ist. Nach Abschluss der Grundausbildung ließ er sich einem MG Trupp zuteilen und führte seinen Aktiven Dienst aus bis er schließlich im Namen der Nato in Afghanistan stationiert wurde wo er sich bis zu dem Rang eines Stabsfeldwebel hocharbeiten konnte, nach einem Spezialeinsatz der fast sein Leben kostete und das vieler Kameraden Ehrenhaft aus der Arme entlassen. Da Arthur sich nur schwer an das Zivile Leben gewöhnen konnte entschloss Arthur nach Amerika auszuwandern und sich dort als Polizist zu bewerben. Nach 3 Jahren Ausbildung leistete Arthur seinen Dienst und wurde bald ein Mitglied einer Sondereinheit namens Special Crowd Control Unit welche sich auf Aufstände in Öffentlichen Straßen und oder in Gefängnissen bei denen die normalen Einheiten scheiterten spezialisierten. Arthur wurde bald einfach nur noch Berg durch seine außergewöhnlichen Leistungen in Einsätzen genannt. Diese Leistungen fielen auch einem Agent auf der mitten in einem Gefängnisaufstand gelandet war bei dem er neue Class-Ds suchte und letztendlich als Geisel der Gefangenen endete. Natürlich wurde die SCC hinzugerufen und ging mit schnellen Zügen in das Ziel Gebäude ein und stellte die Geisel sicher und sicherte Gleichzeitig das Gebäude und die Häftlinge in diesem. Nach 1ner Woche klopfte es an der Haustür von Arthur und zum Vorschein kamen 2 Männer in Schwarzen Anzügen die schnell hereingebeten wurden. Die Herrschaften fassten sich kurz und unterbreiteten Arthur ein Job Angebot der Foundation welches unter Skepsis von Arthur angenommen wurde. Arthur wurde von den FGs schnell in eine Sondereinheit um versetzt welche sich RCU nannte und darauf spezialisiert war Aufständische Gefangene und größere Rebellionen in den jeweiligen D-Trakts niederzuschlagen und schnell wieder unter Kontrolle zu bringen. Nach einiger Zeit wurde Arthur von Standort zu Standort versetzt um Sicherheitskräften in der Ausbildung wie auch in Einsätzen Hilfe zu leisten, diese auch auf bestimmte Situationen vorzubereiten durch Fortbildungen, Einweisungen und zudem im Interesse der Ethik zu handeln da der Verbrauch von Class-Ds immer stetig stieg und dies nur durch geschultes Fachpersonal wie Arthur verhindert werden kann.





    Equipment:

    Q-Menü Zugriff

    keys

    weapon_keycard_level3

    weaponchecker2

    cross_arms

    cross_arms_infront_swep

    cross_arms_swep

    gmod_tool

    weapon_cuff_elastic_op

    weapon_physgun

    weapon_physcannon

    weapon_rdo_radio

    stunstick

    stungun

    weapon_stungun

    arccw_pd2zeal2

    arccw_go_galil_ar

    arccw_go_870

    arccw_go_glock

    arccw_nade_flash

    salute




    Model:


    models/mao_long/biolabsecurity_1.mdl



    Spawnpunkt:


    FG Baracke



    HP:

    150

    AP:

    150




    Welche Art von CC:



    Privater CC




    Job Regeln:


    -Allgemeine FG Regeln.

    -Curros darf nur in Notfällen an die Oberfläche.

    -Curros darf nur von einem SOF+ befehligt werden.

    -Vermindertes FearRP gegenüber Personen mit Hieb- und Stichwaffen, solange der seine Riot Gear trägt.



    Wie verbessert mein CC das RP?:



    Ich werde primer als aktiver Ausbilder dienen was Fortbildungen bezüglich Riot Control angeht und den jeweiligen FGs in verschiedensten Seminaren die Theorie wie auch Praktisches beinhaltet zeigen wie man sich richtig zu verhalten und auch vorzugehen hat sollte es zu Ernst Fällen kommen. In den Fortbildungen wird das Augenmerk darauf gesetzt wie man Aufstände wie auch Rebellionen mit minimalen Verlusten auf beiden Seiten niederzuschlägt was in dem Fall auch im Interesse der Foundation und insbesondere der Ethik sein wird da somit die Kosten und Ressourcen gespart werden. Sekundär wird Curros als Unterstützungseinheit bei den FGs dienen (nicht im Sinne der Delta Einheiten) da er auch als normaler FG im Alltag der Foundation eingesetzt werden kann.



    Schlusswort:


    Ich bedanke mich nochmals für das ausgiebige durchlesen dieses Antrages und wünsche einen schönen Morgen, Mittag und oder Abend.

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Hallo Monox,

    nach dem CC Gespräch heute haben wir uns dazu entschlossen, deinen CC anzunehmen. Das Riot Shield wird entfernt, da der CC bereits Zugriff auf ein anderes Schild hat. Das Modelpack überschreitet zudem die zulässige Größe. Der CC wird daher erstmal mit dem Standardmodel der FG implementiert, sobald das gewünschte Model extrahier vorliegt wird es auf Nachfrage ausgetauscht.


    Gruß Hill - CC Team


    Forum-Moderation  

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Implementiert geändert.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Implementiert auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!