Entbannungsantrag von Ziryex

  • Guten tag Liebe Leser / Leserinnen und willkommen zu meinen zweiten Entbanungs versuch falls Sie Verbesserung tips für diesen Beitrag haben schreiben sie es mir bitte und jetzt viel spaß beim lesen


    Mein Gextension


    Von wo wurde ich gebannt : SCP RP server


    Grund der Bannung : Durch die maximale Anzahl an Verwarnungen ( Letze Verwarnung : rdm ich habe jemanden mit den kulisten swep getötet ich wusste nicht das diese Regel geändert wurde und wurde daraufhin gebannt)

    Bann dauer : Permanent


    Wieso sollte ich entbrannt werden:

    Der bann ist liegt ein halbes jahr zurück ich weiß dieser ist permanent also dauerhaft jedoch finde ich sollte nach eine zeit einer person vergeben werden da ich finde das manche dinge unnötig waren ( manche warns ) und nur selten viele Probleme mit sich gebracht hat es gab natürlich auch größer dinge wofür ich meine strafe erhaben habe die ich auch einsehe und verstehe wieso ich in diesen moment einen warn erhalten habe und ich finde es einfach schade da ich früher eine lange zeit auf den server tätig war und viel zeit auf diesen verbracht habe und von einen auf den anderen tag aus der community gerissen wurde


    Ich hoffe ihn hat der Beitrag gefallen und ich werde entbrannt falls sie tips haben bitte melden Sie sich bei mir
                                                         

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich stimme dir zu Corvin. Menschen haben eine zweite Chance verdient, bei der 7 Chance hört es irgendwann auf

    Das ich jemals sage, dass Sky 100% Recht hat hielt ich für unmöglich. Der Tag ist jedoch gekommen.


    Es ist ruhiger und weniger E:RP auf dem Server. Ich führe es mal nicht weiter aus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Jetzt mal eine etwas persönlichere Frage: Wie schafft man es sich nach so vielen Bans nicht ein einziges mal das Regelwerk durchzulesen? Du hast Chancen über Chancen bekommen, und nachdem du Permanent weggebannt wurdest kommst du wieder an und willst eine weitere? Also ich sehe nicht die Logik darin und denke, dass so uneinsichtige Menschen uneinsichtig bleiben.

  • Hallo Ziryex214,

    leider muss ich mitteilen dass ich mich nach langem beraten gegen deine Entbannung entschieden habe.

    Gründe hierfür waren zum einen teil deine Warns und Banns (über 5 stück jeweils) und zum anderen da ich deinen genannten Grund "Warum sollte ich Entbannt werden?" nicht valide bzw. ist dies kein Grund für mich dich zu Entbannen.

    Mit freundlichen Grüßen


    xxPhilipxx SCP-RP Super-Administrator



    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!