LoL Mate gesucht!

  • Guten Tag. Das soll kein allzu großer Beitrag werden. Ich suche einen LoL Duo Ranked Mate der von der Elo her zwischen Gold > Platin ist.

    Wer Interesse hat, kein Leben besitzt, und nicht wie Dennis Spielt, steht Frei sich unter dem Beitrag zu melden.


    Mit nicht Lieben Grüßén

    Crisper

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Crisper_duc

    Hat den Titel des Themas von „Ich suche, vllt dich!“ zu „LoL Mate gesucht!“ geändert.
  • Tom_

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Ich bin weder Gold noch Platin, noch gut in dem Game, noch habe ich Ahnung von dem Game aber ich habe Arcane geschaut und würde deswegen gern mit dir lol spielen.

    Wieso klingt das Cute?

    Klar. Add mich einfach auf DC, und ich zeig dir paar Sachen.

    CXIPSR#4637

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!