Bewerbung zum Administrations Posten

  • [Unterteilung]

    1. Vorwort

    2. OOC Daten

    3. IC Daten

    4. Alter

    5. Onlinezeit

    6. Stärken und Schwächen

    7. Warum Möchte ich ins Team

    8. Erfahrung

    9. Schlusswort


    [1. Vorwort]

    Hallo, Liebes Senseigaming team und alle die diese Bewerbung lesen werden. Im voraus sag ich schonmal danke an die Personen Die Feedback Etc. da lassen, wäre nett wenn dieses aber auf der Konstrukiven seite bleib

    .



    [2. Out-Of-Character Daten]

    So Jetze etwas zu mir, mein Name ist Luca komme gebürtig aus Deutschland lebe aktuell in Bayern. Immoment bin ich in meinem 15 Lebensjahr.



    Meine Hobbys sind YT und Fahradfahren


    Spielen tue ich Haupsächlich Garrys Mod SCP RP



    [3. Ingame Daten]


    Aktuelle Charakter

    Charakter: [SG] Xario Truden [LCZ-M] Sebastian Winter


    Es Kann natürlich auch mal sein dass ich sachen wie Zivilist, Class-D oder ähnliches spiele aber die oben genannten sind meine Hauptcharaktere




    Aktive Warns: 1 Aktive Bans: 0


    Inaktive Warns: 3 Inaktive Bans: 0


    [4. Alter]

    Wie schon oben erwähnt befinde ich mich in meinem 15 Lebensjahr



    [5. Onlinezeiten]



    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntags
    13:30 - 23:0013:30 - 23:0013:30 - 23:0013:30 - 23:0013:30 - 23:0011:00 - 00:0011:00 - 00:00





    [6. Stärken und Schwächen]



    Stärken:

    Habe immer Positive Laune.

    Freude in Gruppen zu arbeiten.

    Konstruktives Denken.



    Schwächen:

    Kreativität (Bin Eigentlich Sehr Kreativ aber an manchen tagen läuft es halt nicht super)

    Nervosität

    Direktheit



    [7. Warum möchte ich ins Team]

    Ich Würde gerne ins Team da ich schon einiges an Erfahrung mit dem Server und den Spielern darauf gesammelt habe. Und mich der Posten eines Administrators sehr interesiert und ich mir vorstellen könnte dadurch einiges zu lernen



    [8. Erfahrung]


    Ich war in 2 Serverteams und habe auch eine zeit lang meinen Eigenen Server geführt.


    Meine Erfahrung mit ULX könnte man ausreichen beschreiben, Wäre schön wenn mir zu diesen Thema noch ein paar weitere Sachen Erklärt werden Könnten





    Gextension:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198854994692


    [9. Schlusswort]

    Danke an dass SenseiGaming Team und alle anderen die meine Bewerbung gelesen haben. Ich hoffe sie hat euch gefallen MFG. LimitedGamer



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Und mich der Posten eines Administrators

    Ich würde dir raten dich erstmal zum Moderator zu bewerben. Ist für den anfang leichter

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • 15 Lebensjahr

    Damit wärst du 14.

    tue

    Wie mein Chemielehrer immer sagte: "Du tust nichts!"


    Also im generellen:

    Es ist wirklich mager gehalten, man kriegt keine wirklichen Informationen zu dir und deiner Person IC/OOC.

    Mit 261h, welche sehr (wirklich sehr) stark verteilt sind und ca. 25h Aktivität in den letzten 2 Monaten solltest du dich erstmal richtig einspielen und dir ein richtiges bekanntes Gesicht verschaffen, dann kannst du dich auch vielleicht als erstes als Moderator bewerben um dann in einen Administrativen Posten zu wechseln, da das eine ziemlich vertrauenswürdige und hohe Position ist. Aber den Wechsel haben schon einige geschafft. (s. NeverDark und Sharkz).


    TL,DR: Werde erstmal richtig aktiv und dann geh erstmal auf den Moderationsposten.

  • Okay, danke für die Sachen die ihr mir geschrieben habt.

    Ich habe mich entschlossen die Bewerbung zurückziehen.

    Und nur um es nochmal zu erwähnen bin ich 15... Keine 14


    Mfg. LimitedGamer



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • [SG] Vendetta

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!