Halloween Hintergrund

  • Moin Moin,


    aktuell wird wenn man das Kontrollzentrum einklappt noch der Halloween Hintergrund angezeigt.

    (und Nein es liegt nicht wie hier behauptet am Cache. Ich habe es mit nicht geleertem Cache in Firefox Quantum, mit geleertem Cache in Mircosoft Edge & mit frisch installiertem Google Chrome probiert. Er wird überall noch angezeigt.)


    IE6ldrx.png


    Grüße Pets

  • Karter

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!