Rückänderung SCP-049

  • Werten guten Tag,

    Die Beschreibung von SCP-049 ist immer noch die von dem Event wo er getötet und von der Tau-5 wiederbelebt (aus der Vergangenheit geholt) wurde. Diese Beschreibung kann vorallem auf neue User sehr verwirrend sein, da sie keinerlei Informationen über das SCP und seine Tätigkeiten gibt. Aus diesem Grund schlage ich schlicht vor es zurück zu ändern um das vorzubeugen und eine Zeit die man lieber vergessen möchte vergessen lässt.

    Schönen Tag noch

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!