Es wurde noch nicht ganz behoben.

  • Hey, hier bin ich wieder.


    In meinem letzten Beitrag habe ich angemerkt, dass der Rang [FCC] First Containment Commander falsch geschrieben wurde. Und zwar [FCC] First Containment Comander.

    Jetzt schau ich mir den Rang an, nachdem der Server wieder da ist und was fällt mir auf. Es heißt jetzt: [FCC] First Containment Comamnder.


    Fand es witzig, aber sollte noch mal falls man Zeit findet, gefixt werden.

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Tom_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich habe kurz nachgeguckt, ob es gefixt wurde.


    Ich kann sagen: Wurde es leider noch nicht.

    Nun heißt es [FCC] First Containment Coammnder


    Vielleicht beim nächsten Mal.

    Aber würde es wirklich super finden, würde man es das nächste nochmal genau anschauen, ob es richtig geschrieben wurde.

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Commander scheint kein leichtes Wort zu sein

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ja, wurde jetzt inzwischen behoben.

    Sprich kann geclosed werden.

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!