Frage zu Warnings

  • Tom_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Offiziell glaube ich nicht, aber aus Erfahrung würde ich sagen ab 3 musst du schon ein echt toller Kerl sein damit es was wird.

    Authentisch hat eine gute Aussage getroffen.


    Aus der Sicht des Teams geht es um mehrere Faktoren im Bezug von Warnings, wie die Begründung der Verwarnung, wie alt sind diese und wie viele man hat.

    Diese Faktoren schaut sich die Teambesprechung, und im Voraus Blade, an und so wird abgewogen bei den Entscheidungen wer in das SCP-RP Team kommt.


    Hast du sonst noch Fragen bei den man dir helfen kann?

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Angela ()

  • Ich schließe den Beitrag da ich glaube das deine Frage beantwortet wurde.


    Um dir eine genaue Antwort zu geben:


    Niemand kann für das ganze Team sprechen da es bei jedem anders ist. Bei dem anderen reicht bereits ein warn und bei dem anderen 5.


    Ich persönlich sehe 4 aktive warns als kritisch an. Jedoch höre ich erst die Meinung der SL an und entscheide dann.

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!