Entbannungsantrag auf dem SCP RP

  • Guten tag ich bin Philipp

    Ich wurde gebannt weil ich von eine Bestrafung geflohen bin,

    Jedoch wusste ich nicht das man vor einer Bestrafung fliehen kann da ich erst neu in Garry's Mod bin.

    Als das Gespräch mit dem Serverteam vorbei war und dieser mich dann zurück teleportiert hat bin ich dann offline gegangen da es schon recht spät war.

    Ich hoffe ich werde Entbannt damit ich dann weiter auf dem Server spielen kann wo ich erst am selben tag gebannt wurde wo ich mir Donater++ geholt habe

    L..G Philipp Genre

  • Auf welchem Server wurdest du gebannt?

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Da nicht ergründbar ist wo du gebannt wurdest und dein Entbannungsantrag nicht im Ansatz der Norm entspricht werde ich im Namen Sämtlicher Serverteams deinen Antrag für Ungültig erklären.


    Hier findest du unsere genormte Vorlage:

    senseigaming.de/forum/index.php?thread/4275/


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!