Enntbannung

  • Guten tag liebes sererteam ich wurde vor 1 woche gebant der grund war das ich vor einer bestrafung abgehauen bin jedoch wusste ich nicht da ich erst vor ein paar tagen gg hatte das dies überhaupt geht. ich sollte ein warn bekommen und dies auch zurecht als dan das gespräch mit dem admin glaub vorbei war wurde ich zurück tp und bin dan auch offline gegangen da es schon recht spät war als ich dan am nächsten tag wieder rein gehen wollte war ich schon gebant ich konnte diese woche nichts machen da ich im schulandheim war ich hoffe jedenfals das ich 1. im richtigen chat mein entbanungsantrag geschrieben habe 2. das sie dies lesen können und 3 das ich wieder entabnt werde LG Philipp

  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Da nicht ergründbar ist wo du gebannt wurdest und dein Entbannungsantrag nicht im Ansatz der Norm entspricht werde ich im Namen Sämtlicher Serverteams deinen Antrag für Ungültig erklären.

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!