Dass "Neue" Keycard System

  • Nur eine Kleine Info <3 Wollte nur erwähnen dass in jobs wie nobody im shop nurnoch die alte Keycard drinne ist :) Wäre schön wenn dass geändert werden könnte MFG. LimitedGamer



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag Why_Authentic,


    Danke für den Hinweis!

    Dieser umstand ist uns bereits bekannt und wir arbeiten daran den Umstand positiv zu ändern.

    Wie das im Endeffekt aussehen wird kann ich dir aber noch nicht beantworten.


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label Implementiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!