Wartungsarbeiten 03.10.2021

  • Guten Tag,


    Wie viele von euch bemerkt haben war die Server Performance heute etwas ... geschmälert..

    Dass wir das natürlich nicht so belassen können sollte jedem bewusst sein.

    Wir haben uns redlich bemüht diese Probleme im Betrieb zu finden und zu beheben.

    Leider sind uns die Fehler nicht wie im OOC von einigen angekündigt auf dem Silberteller präsentiert worden.

    Daher begeben wir uns nun auf unbestimmte Zeit in den Wartungsmodus.

    Dies bedeutet dass er in 10 Minuten oder aber auch in 10 stunden erst wieder online sein kann.

    Wir geben unser bestes und bitten um etwas Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    Headadmin - SCP-RP

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Nach einigen Stunden Arbeit, haben wir es geschafft die Fehlerquellen ausfindig zu machen und zu entfernen.

    Im gleichen Anlauf haben wir auch die Zeit genutzt um das "neue" Keypad-System voll zu integrieren.

    Lasst euch nicht verschrecken, das Design ist nicht permanent und dient nur zur Eingewöhnung.


    Bitte lasst es mich oder xxPhilipxx wissen sollte bei den Keypads etwas fehlen oder falsch eingestellt sein, wir kümmern uns dann schnellstmöglich drum.

    Die Wartungsarbeiten sind hiermit beendet.


    Viel Spaß auf dem Server wünscht das SCP-RP Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!