Bewerbung zu SCP-343

  • Bewerbung als SCP-343


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Persönliche Daten

    2. Was ist SCP-343?

    3. Was will ich als SCP-343 bewirken?

    5. Meine Charaktere

    5. GExtension

    6. Schlusswort


    1. Persönliche Daten

    Ich bin Yaniler komme aus NRW und zocke viel Garry's mod und bin an SCP tails interessiert.


    2. Was ist SCP-343?

    SCP-343 ist ein Level 5 Reality Bender, der freiwillig in der Foundation ist, aber nicht contained werden kann. Er möchte "Gott" genannt werden, aber ob er der Schöpfer des Universums ist oder ob er sich nur als den "echten Gott" ausgibt, ist die noch offene Frage.


    3. Was will ich als SCP-343 bewirken?

    Da SCP-343 nicht viel gespielt wird, möchte ich mich in ihm probieren. Als SCP-343 hat man so viele Möglichkeiten RP zu fördern & den Wissenschaftlern eine neue Aufgabe zu geben.

    Darunter fallen als Beispiel (Möchte noch nicht alle meine Pläne verraten): Der Foundation in einigen Problemen eine Hilfestellung geben und Unterhaltung bringen durch Gespräche mit SCP-343


    4. Meine Charaktere

    1. Rē1-270 "Adriel" (Resh-1)

    2. Nathan Harvey (Personalbteilung)

    3. Yaniler Sejuani (Containment Unit)


    5. GExtension

    *klick*


    6. Schlusswort

    Danke für das Lesen dieser kurzen aber knackigen Bewerbung :)

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Yaniler,


    ihre Bewerbung für den Job "SCP-343" wurde zur Kenntnis genommen und wird bei der kommenden Teambesprechung bearbeitet.

    Wir bitten sie um etwas Geduld.

    MfG

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!