CC Beantragung O5-10 "The Grand Master"

  • Vorwort

    Ich bedanke mich im voraus das ihr euch meine Bewerbung durchliest, man wünsche viel Spaß dabei.



    Art des Custom Characters: Private



    GExtension: Dargon



    Addons : https://steamcommunity.com/sha…9612886&searchtext=Vampyr = 69.9 MB



    Story:


    O5-10: "Der Großmeister".


    Männlich. Abstammung und Herkunft unsicher (vermutlich ethnisch gemischt). Scheint 75 zu sein. Katholisch. Ehemals den Rittern des Militärischen Ordens der Borja und Aragón angeschlossen. Unterzeichner des Abkommens der Verbotenen Stadt.

    Dies deutet auf eine minimale direkte Erfahrung mit dem Anomalen hin, eine häufige Eigenschaft unter den Borja-Rittern während des 19. Jahrhunderts. Das Wissen über das Anomale stammt hauptsächlich aus Sekundärquellen früherer Generationen der Borja-Ritter.


    Zeigt erhebliche Besorgnis gegenüber der Church of the Broken God. Mögliche traumatische frühere Begegnungen mit Broken-God-Anhängern?


    Führte erfolgreich ein Rentensystem für im Einsatz gefallene Foundation-Mitglieder und andere Wohlfahrtssysteme für Mitarbeiter der Foundation ein. Verfasst Trauerreden für im Einsatz gefallene Foundation-Mitglieder.



    Willkommen O5-10


    An meinen Nachfolger,


    Es gab dreizehn Gruppen, die die Foundation gegründet haben, aber nicht alle von uns sind gleich. Nehmen Sie das Abnormalitäten-Institut von Zwölf, das von den Qing nicht akzeptiert wird. Aber meins wird ähnlich abgelehnt. Unser Namenspatron war ein Hexenjäger, doch niemand von uns traf tatsächlich eine echte Hexe. Eine Interessengruppe wie eine genauere Beschreibung für die Borja-Ritter des späten 19. Jahrhunderts. Ohne die Erinnerungen, die ich an den Okkulten Krieg i hatte, wäre es so geblieben.

    Als Eins von seinem großen Plan sprach, hatte ich meine Zweifel daran, das Anomale zu bekämpfen. Jede neue Generation von Rittern ist ein Schatten der vorherigen und das sieht man. Ich erinnerte mich, dass meine Ritter im Okkulten Krieg i von Napoleons Uhrwerksoldaten vernichtet wurden. Sie waren (und sind) nicht bereit für einen okkulten Krieg oder dafür, gegen Dämonen oder Zauberer zu kämpfen. Sich dem Vorschlag von Eins zu unterwerfen, hätte für sie erneute grauenhafte Tode bedeutet. Als ihr Großmeister würde ich sie nicht in ihren Tod schicken.


    Als die Abstimmung nicht zu meinen Gunsten war, wägte ich kurz ab, mich nicht an die Bedingungen der Fusion zu halten. Dieser Gedanke verschwand, als ich den Vorschlag von Acht hörte, die Einheit unserer neu ernannten Foundation zu fördern. Danach entschied ich, dass meine Ritter nicht als ein Opfer, sondern zumindest sinnvoll gegen Monster sterben sollten.


    Wir alle sterben irgendwann. Machen Sie es für diejenigen sinnvoll, für die Sie Verantwortung tragen.


    P.S.: Unter Berücksichtigung von all dem haben die Ressourcen unserer Vorgänger dafür gesorgt, dass die letzte Generation von Rittern besser ist als die vorherige.



    Ausrüstung:

    weapon_rdo_radio

    weapon_cuff_elastic

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    weapon_keycard_level5

    m9k_damascus



    Models:

    models/players/mj_vp_jonathan.mdl



    Schlusswort:

    Ich bedanke mich fürs durchlesen dieser Bewerbung, angenehmen Tag noch.


    PS: es werden aufgrund der Addon-Größe zwei CC-Pakete verwendet

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Jobbeschreibung fehlt noch

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sky

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.

  • Guten Tag Dargon,


    wir haben uns dazu entschieden deinen CC mit der Änderung das du 3 CC-Pakte dafür verwenden musst Anzunehmen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das CC-Team

    Mit freundlichen Grüßen


    xxPhilipxx SCP-RP Super-Administrator



    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.
  • N3verDark

    Hat das Label von Implementiert auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!