Bewerbung zum O5 Von Sn4keHB

  • 1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. Ingame Daten

    4. Was macht der O5

    5. Wieso ich gerne Wieso ich gerne O5 werden möchte

    6. Schlussworte




    Vorwort

    Hallo Liebes Senseigaming-Team Ich Wünsch euch bevor Ich Fortfahre noch einen Schönen Tag und Der Community Auch .

    Also Ich habe mich Entschieden mich Zum O5 Zu Bewerben


    OOC-Daten

    Mein Name ist Sn4ke_HB , Ich bin 13 Jahre Alt und Vlt nen Bisschen Jung aber Trotzdem Wollte ich es Versuchen mich als

    O5 Zu Bewerben, Ich gehe Noch zur Schule und Habe mich Entschlossen In einem Virtualen Spiel Einen O5 Spielen Zu Können

    Und Neben Bei Geh ich raus Spiele Mit meinen Freunden Fußball,Nerf und Noch andere Sachen. Ich versuche Mich so Gut normal halten wie ich kann

    Falls ich Beleidigen Sollte Werde ich direkt Alles Zurück Holen Was ich sage.


    Ingame Daten


    Level 19


    Meine Ränge

    --------

    Musste Neu Anfangen


    Zurzeit Spiele ich die


    D-Klasse


    Spielzeit: 49 Minuten


    Was macht der O5

    Der O5 Leitet die Scp Foundation

    Zum Beispiel: Leitet Mit Anderen auch Denn Lockdown ein wenn was Passiert oder darf Entscheiden Ob jemand Gefeuert wird

    oder Auch noch der O5 Was passiern Soll wenn ein Scp oder was anderes In der Foundation Randerliert.



    Wieso ich gerne Wieso ich gerne O5 werden möchte


    Ich möchte O5 werden Um Verantwortung über die Scp Foundation Über nehmen will und auch damit der Scp Foundation mit Helfen will wenn irgendwas passiert


    Schlussworte


    Ich Bedanke mich fürs Durchlesen und die Zeit die Ihr für meine Bewerbung nehmt

    Über postive Kommentare aber auch negative würde ich mich freuen und falls ich nicht angenommen werde freu ich mich trotzdem das ihr

    Geantwortet habt und das ich Über Haupt die Chance bekomme mich zu Bewerben und spaß macht mir der server Trotzdem.


    LG Sn4keHB:thumbup:

  • Ehrenmann. Er klaut einfach meine Gliederung und exakt meine Bewerbung zur Xi-1

    Ach nochmal für euch er ist 11 steht auf seinem Profil : 31. Januar 2008 (11)

    senseigaming.de/index.php?attachment/576/

    Great.

    Wieder in bearbeitung


    Der O5-Rat kümmert sich um deine Bewerbung.

    Sicher.

    Doch eine Bewerbung, in welcher falsche Angaben gemacht werden und das Layout rotzfrech kopiert wird?

    Das kann man wohl kaum als Leistung anerkennen, welche es überhaupt würdig wäre bewertet, geschweige denn angenommen zu werden.


    Musste Neu Anfangen

    Was soll das bedeuten? Hast du einen neuen Account und falls ja, wie heißt dein alter?

    Und falls du nicht in der Lage bist, diese Frage zu beantworten, gehe ich schwer davon aus, dass dies auch eine falsche Angabe ist.

  • Sicher.

    Doch eine Bewerbung, in welcher falsche Angaben gemacht werden und das Layout rotzfrech kopiert wird?

    Das kann man wohl kaum als Leistung anerkennen, welche es überhaupt würdig wäre bewertet, geschweige denn angenommen zu werden.

    Das ist korrekt, das wird aber der O5-Rat erkennen und dementsprechend handeln.

  • Guten Tag hier O5-09

    ich muss mal kurz die Bewerbung auseinander nehmen

    könnte aber auch leider Sarkasmus oder sonstiges kommen !

    1. Ich weiß nicht warum das Vorwort gelb ist hat das irgendwie eine sonder

    Berechtigung gelb zu sein ?

    2. Das wieso du möchtest ist komisch da das kein deutscher Satz ist und dann ein gewisser

    Teil plötzlich Kursiv ist.


    OOC-Daten

    Mein Name ist Sn4ke_HB , Ich bin 13 Jahre Alt und Vlt nen Bisschen Jung aber Trotzdem Wollte ich es Versuchen mich als

    O5 Zu Bewerben, Ich gehe Noch zur Schule und Habe mich Entschlossen In einem Virtualen Spiel Einen O5 Spielen Zu Können

    Und Neben Bei Geh ich raus Spiele Mit meinen Freunden Fußball,Nerf und Noch andere Sachen. Ich versuche Mich so Gut normal halten wie ich kann

    Falls ich Beleidigen Sollte Werde ich direkt Alles Zurück Holen Was ich sage.

    1. wenn du in RL Sn4ke_HB heißt bin ich sehr interessiert.

    2. Das alter ist mir Persönlich egal geht nur für mich um die Geistige Reife

    3. Nenn es bitte nicht ein "Virtualen Spiel Einen O5 Spielen" sag einfach sowas nicht da das in manchen Leuten Auge blöd kommt.



    1. Du bist mit Level: 19 sehr niedrig und solltest es mit Level 30-40 nochmal versuchen.

    2. Wie du musstest neu anfangen oder meinst du das du neu bist ?

    3. dein Ingame Name fehlt.

    4. Ziemlich kurze Spielzeit.



    Was macht der O5

    Der O5 Leitet die Scp Foundation

    Zum Beispiel: Leitet Mit Anderen auch Denn Lockdown ein wenn was Passiert oder darf Entscheiden Ob jemand Gefeuert wird

    oder Auch noch der O5 Was passiern Soll wenn ein Scp oder was anderes In der Foundation Randerliert.

    FALSCH

    1. Der O5-Rat Leitet JEDE FOUNDATION

    2. Klar Leitet er den Loockdown ein das kann aber ein SD oder anderes Personal auch,

    er tut eher Personal anschauen BSP: Zone Manager und die zum SD machen wenn es abgestimmt wurde im Rat.

    3. Wenn ein Scp breacht hat der O5 genau 0 zu sagen er muss in den Bunker und warten und kann sich im FUNK

    Informieren aber er befehligt in dem Zeitpunkt die Einheiten so lange nicht mehr bis der Breach zueende ist er kann

    In dem Zeitpunkt nur die Terminierung eines Scp's erteillen aber auch NUR IM NOTFALL

    4. Bei Randale mischt er nicht sehr mit er nimmt personal fässt und entweder macht er es selbst oder der SD / AFIS / Ethik kümmern sich

    drum wenn es nicht wichtig ist


    Wieso ich gerne Wieso ich gerne O5 werden möchte


    Ich möchte O5 werden Um Verantwortung über die Scp Foundation Über nehmen will und auch damit der Scp Foundation mit Helfen will wenn irgendwas passiert

    Verantwortung über die Foundation kann auch der Site Director, Zone Manager und anderes Personal mit einem gewissen rang

    dazu muss man kein O5 sein. Klar kannst du helfen aber das ist nicht teil seines Jobs



    So ich bin ABSOLUT #Dagegen warum ?


    1. Spielzeit

    2. Fehl Infos

    3. Nummer fehlt

    4. Schreckliche Bewerbung

    5. Keine richtige Begründung


    Grüße: O5-09 "The Secret Keeper"

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • 1. Der O5-Rat Leitet JEDE FOUNDATION

    Es gibt nur eine SCP-Foundation , ich glaube du meinst mit "JEDE FOUNDATION" Jede Site. Die Site und Foundation kann man nicht wirklich vergleichen da eine Site nur ein kleiner Teil der Foundation ist.



    Nun zur Bewerbung

    Ich bin gegen deine Bewerbung, da du wie viele schon erwähnt haben (vermutlich) Falschangaben machst und dir für dieses Bewerbungsschreiben KEINE mühe gegeben hast.

  • #Abgelehnt



    Du Gründe dafür findest du in den Kommentaren in diesem Beitrag von MeSilas z.b


    Die Vermutung liegt halt einfach nahe das du einfach mit jedem Mittel O5 werden möchtest. Du lügst beim Alter hast nu 49 Minuten Spielzeit etc.



    Abgelehnt.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!